Mein aktueller Lieblingsmix/-song
...
0:00 / 0:00
Hallo, ich bin

DJ Dirk Mundhenke

aus Bad Wildungen für Partys, Hochzeiten und Events jeder Art
Profilbild von DJ Dirk Mundhenke

DJ Dirk Mundhenke
aus Bad Wildungen für Partys, Hochzeiten und Events jeder Art

58 Jahre / DJ seit 1981
  5 von 5 Sternen
ab 799.00 € mit Technik / ab 699.00 € ohne Technik
Wissen Sie schon, wann und wo sie feiern?
Checken Sie ganz einfach, ob ich noch buchbar bin ...

Alltime Favourites

Das sind mal ein paar Klassiker, die sich bewährt haben und ich sehr gern spiele. Ich gehe gern vor der Tanzeröffnung von Tisch zu Tisch, stelle mich persönlich vor und gebe kleine Zettel für Musikwünsche aus. Diese Wünsche sehe ich als Ideen und ich versuche, sie in mein Programm einzubauen. Ohne Garantie, versteht sich...

Aktuelle Favourites

Zur Zeit gibt es sehr viele tanzbare "Gute-Laune-Lieder". bei denen es mir richtig Spass macht, sie aufzulegen und mit schönen Übergängen ineinanderzumixen. Natürlich nur, wenn der Gastgeber das mag oder Wert darauf legt. Aktuell werden viele ältere Klassiker neu aufgelegt und es reizt mich, diese mit in mein Set einzubauen.