Wieviel Technik für welche Location

Bild zu Wieviel Technik für welche Location

Jeder Ort zum Feiern, jede Location hat Ihre Besonderheiten, die auch für die technische Ausstattung, die Euer DJ mitbringt, von Bedeutung ist. Viele Locations kennt Euer DJ sicher schon, in vielen hat er schon selbst aufgelegt oder er hat wichtige Infos auf dem Netzwerk der dj-bande. Manche Location gilt es ganz neu kennenzulernen. Gemeinsam mit Euch bespricht der DJ, welches Technik-Paket sinnvoll ist, welche zusätzlichen Features zu empfehlen sind. So gibt es Räumlichkeiten, in denen bereits eine perfekt ausgestattete Licht- und Tonanlage vorhanden ist und Euer DJ sich nur mit seinen Abspielgeräten an die Hausanlage eindockt... und schon kann die Party losgehen.
Aber natürlich besitzt jeder DJ der dj-bande ein professionelles technisches Equipment, das er gerne einsetzt und das in unseren Technik-Paketen gebucht werden kann. Manchmal ist auch vielleicht ein Technik-Check vor Ort sinnvoll. Lange Wege oder getrennte Räume können zum Beispiel durch zusätzliche Lautsprecher oder Kabel erreicht werden. Aber keine Sorge: Euer DJ ist da der Fachmann.

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.