Fotoshooting mit Diana bei der dj-bande

Bilder, die so professionell sind wie die DJ-Sets, die ich abliefere - aber wo finde ich die/den richtige(n) Fotografin/en, die/der mehr macht als nur langweilige Bewerbungsfotos?

Wenn Du Dich das immer mal wieder gefragt hast, dann lass Dir doch einfach von uns helfen.
Wir haben mit Diana, unserer Visagistin und DJ-Fotografin, weitere Termine gemacht für DJ-Shootings.

Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie so ein Fotoshooting abläuft - schau einfach in das Video oben.

Vor dem Shooting gibt es ein Warm-up bei der dj-bande, dann einen Shuttle-Service zum Fotostudio. Dort wirst Du dezent aufgehübscht, die verschiedenen Outfits werden ausgesucht und Accessoires bereit gelegt. Deine Lieblingsmusik für maximales Wohlfühlen läuft. Und dann werden 60 Minuten lang Fotos geschossen.
In dieser Zeit kannst Du Dich im Studio von Diana professionell in Szene setzen und ablichten lassen.

Mit diesen professionellen Bildern kannst Du dann Dein DJ-Profil optisch richtig auf Vordermann bringen und Dich perfekt präsentieren und Deine Social-Media Kanäle mit neuem Material füttern!

In der Regel entstehen pro Shooting ca. 150-250 Bilder. Wir kümmern uns um die professionelle Nachbearbeitung der Fotos und suchen die besten mit Dir zusammen aus.

Wenn Du an einem Termin Interesse hast, dann melde Dich bei uns.
1. per Email unter dj@dj-bande.de
2. per Telefon unter 0251-522580

Bild zu Fotoshooting mit Diana bei der dj-bande

Wenn Du selbst DJ bist, werde jetzt Teil der dj-bande! Melde Dich an, lerne uns noch besser kennen und nutze die Vorteile unseres Netzwerks.