Einen guten Hochzeits-DJ finden

Bild zu Einen guten Hochzeits-DJ finden

Manchmal hat man ja schon DJ-Empfehlungen von Freunden oder Bekannten. Aber auch das verhindert nicht: Eure DJ-Buchung ist immer Vertrauenssache. Ein paar Basics könnt Ihr bei einem erfahrenen und professionellen DJ voraussetzen: Im persönlichen Vorgespräch klärt der DJ ausführlich und detailliert alles Wichtige. Musikwünsche, Abläufe, Besonderheiten der Location (gut möglich, dass Euer DJ in Eurer Location sogar schon aufgelegt hat), Technik-Features und Eure Wünsche bezüglich der Moderation. Ein guter DJ nutzt eine professionelle aber nicht überdimensionierte Technik, er ist musikalisch in allen Genres zuhause und hat natürlich ein Gespür für die Stimmung auf Eurer Feier. Und zuletzt: Ein guter DJ lässt Euch nicht "im Regen stehen" - er ist Euer Ansprechpartner auch wenn es zum Beispiel ausfallen sollte. Die meisten dieser Dinge sind für die DJs der dj-bande selbstverständlich, da haben wir schon vorgeprüft. Was Euch bleibt: Verlasst Euch auf Euer Gefühl und checkt die Chemie!

Jetzt hier direkt kostenlos und unverbindlich anmelden und alle Planungstools nutzen.