Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Mehr als 100 Top-DJs aus ganz Deutschland! - Hier finden, buchen und feiern!

Wie buchst Du am liebsten?

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.

8785 Bewertungen mit durchschnittlich             4.8 von 5 Sternen
Bild von DJ Rene Nova

DJ Rene Nova    Köln
         

Tanzen und Tanzen lassen !
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts schöneres, als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es aufregenderes ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 30.09.2023
Rene hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und unseren Musikgeschmack perfekt getroffen. Wir wurden von mehreren Gästen angesprochen, wo wir denn den DJ her hätten. Ein Paar, das nächstes Jahr heiratet, hat sich auch seine Visitenkarte ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Marco

DJ Marco    Münster
         

Die besten Tage sind die Nächte
Neben der passenden Musik des DJs spielt auch sein Charakter eine große Rolle für das Gelingen einer Party. Nur ein DJ, der wirklich Spaß an seiner Arbeit hat, kann das Publikum erfolgreich mitreißen. Nach dem Vorgespräch fiebere ich allen ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 09.12.2023
Marco hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und war seit Beginn der Feier mit Rat, Tat und Hintergrundmusik dabei. Wer keine Schlagerfeier sondern eine durchgehend volle Tanzfläche zu den Songs der 80/90/2000 haben will ist hier gold ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Maximus

DJ Maximus    Bad Homburg v.d. Höhe
         

Ich lebe Musik!
Die Leidenschaft zur Musik treibt mich an, mich immer weiter zu entwickeln und immer wieder was Neues zu entdecken. Perfekte Vorbereitung + Umsetzung = Lächelndes und tanzendes Publikum. Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als Menschen ... [mehr]

Kundenecho: Grosses Fest am 09.07.2022
Mit Dj Maximus ein tolles Fest gemacht. Der dancefloor war immer mega lebendig. Super Typ, profi, ptagmatisch, freundlich, hat das top hingekriegt. Danke! Würde sofort DJ Maximus wieder buchen. Grüsse Caroline und Rolf [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Josh

DJ Josh    Heinsberg
         

Musik muss Herz und Seele berühren
Die Musik ist meine Leidenschaft. Letztendlich ist mein Ziel eine Synergie mit dem Publikum zu entwickeln und mich zusammen mit dem Publikum von der Musik leiten zu lassen. [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 26.08.2023
Lieber Josh, Vielen vielen Dank für die tolle Performance. Schon Absprache und Planung waren super easy und stressfrei. Wir haben uns jederzeit mit Dir bestens aufgehoben gefühlt. Du hast definitiv genau den Geschmack von uns und ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Sawy

DJ Sawy    Münster
         

Erfahrenes Auflegen mit Niveau
Als Musikwissenschaftler und Gitarrenlehrer ist mir ein gewisses musikalisches Niveau sehr wichtig. Hierbei ist es mir aus der Leidenschaft zur Musik lieber, die Tanzfläche durch ein feines Händchen zum Kochen zu bringen als durch Animationen ... [mehr]

Kundenecho: Party am 02.03.2024
Lieber Sebastian, Wir sind sozusagen Wiederholungstäter, was gibt es für ein besseres Lob? Schon vor sechs Jahren hast du uns bei unserer unvergesslichen Party anlässlich unseres Hochzeitstages mit einfach guter Musik versorgt. Du ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ De La Luz

DJ De La Luz    Wesel a. Rhein
         

Never miss a chance to D A N C E !!
Meine Liebe zur Musik gebe ich mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl weiter und nehme die Menschen mit auf eine wunderschöne Reise. Seit 1994 bin ich begeistert als DJane tätig und bezeichne mich selber als Musikchamäleon wegen der ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag von 4 Freundinnen am 09.09.2023
Wir haben mit ca. 250 Gästen 4 Geburtstage gefeiert. Die Gäste waren zwischen 20 und 70 und Djane de la Luz hat es geschafft das alle zusammen gefeiert haben und Spaß hatten. Vielen Dank für den wundervollen Abend. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Rebbit

DJ Rebbit    Neustrelitz
         

Erfrische Körper und Geist
In meiner langjährigen Tätigkeit als DJ ist es mir wichtig, Sie nach Ihren Wünschen und Ideen durch den Tag bzw. Abend zu begleiten. Je nach Art der Feier werde ich Ihre Gäste animieren, die Party moderieren, und zur Krönung werde ich den perfekten Sound durch Ihren Körper gleiten lassen. Ihre Beziehung zur Musik und die Stimmungen, die sie hervorruft, greife ich auf und lasse Ihre Veranstaltun [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Kilianek

DJ Kilianek    Euskirchen
         

Musik spricht da, wo Worte fehlen
... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 22.07.2023
Wir haben Kilian als DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Der Kontakt mit Kilian war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat super Musik gespielt und hat sowohl unsere Wünsche als auch die unserer Gäste perfekt ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Snakecatcher

DJ Snakecatcher    Marbach am Neckar
         

Have a good time - It's Party time !!!
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es Aufregenderes! ... [mehr]

Kundenecho: 70. Geburtstag am 13.01.2024
Thommy ist ein sympatischer, freundlicher, kompetenter und empathischer DJ. Er hat es verstanden unsere Lieblingsmusikliste in das abendliche Programm einzubauen, ebenso wie die abgegebenen Musikwünsche der Gäste. Ein direkter Kontakt ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ inspiration

DJ inspiration    Hamburg
         

Ohne Musik ist das Leben ein Mißverständnis
Leidenschaft.... für Ihre Feier, die Musik und das Tanzen ist mein Credo. Das Sie zufrieden sind und ich all Ihre Wünsche positiv umsetze..... oder noch übertreffen kann, ist mein Ziel. Sie stehen im Mittekpunkt, danach die Gäste und ich ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 05.08.2023
Lieber Dirk. Vielen Dank für den tollen Abend. Alles richtig gemacht! Bei nächster Gelegenheit sprechen wir Dich sicher wieder an. Gruß Louisa und Kai [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Flo

DJ Flo    Biessenhofen
         

Der zuverlässige Partner für Ihre Veranstaltung!
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es Aufregenderes! Auch faszinierend ist, wie man das Partyvolk mit der passenden Beleuchtung beeinflussen und in gute Stimmung versetzen kann. [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ M-I Seven

DJ M-I Seven    Wuppertal
         

Timeless tunes for all ages
Leidenschaft für die Musik ist das wichtigste Instrument eines jeden DJ's. Diese Leidenschaft habe ich jetzt schon über 40 Jahre - für mich ist sie ein Teil meines Lebens. Sind wir ehrlich: Musik ist wie guter Wein - So richtig gut ist sie ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 26.08.2023
Lieber Marcel, vielen Dank. dass Du unsere Hochzeit so bereichert hast. Du warst super zuverlässig (auch in den Vorgesprächen) und hast die unterschiedlichen Geschmäcker super unter einen Hut bekommen. Alle waren super zufrieden und ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Danny

DJ Danny    Greven
         

I was born for music
"Man muss das Rad nicht neu erfinden, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Das gilt auch für die Musik! Es geht darum, die passende Musik zur richtigen Zeit zu wählen." [mehr]

Kundenecho: 2x 55. Geburtagsparty am 23.03.2024
DJ Danny ist sehr sympathisch und ist sehr professionell. Der Anlass war 2 gemeinsame Geburtstage von uns. Er hat den ganzen Abend für eine super Stimmung im Gasthaus Tobergte in G.M Hütte gesorgt. Er hat auch die Musikwünsche unserer ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Enrico

DJ Enrico    Milower Land
         

Live Your Music
Mein Name ist Enrico....Ich bin professioneller Event DJ und mehr als 100 Mal jährlich treibt es mich hinter meinen Mixer, um eine leere Tanzfläche in einen groovigen Hotspot zu verwandeln. Das tue ich nun schon seit 1997, also etwas mehr ... [mehr]

Kundenecho: 40. Geburtstag am 02.09.2023
Ich habe meine Geburtstagsfeier sehr spontan geplant und nach Absagen von mir bekannten DJs vor Ort, war die djbande meine letzte Chance und, wie sich herausgestellt hat, die beste Wahl. Ich konnte direkt buchen und war erleichtert, dass ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Stefan

DJ Stefan     Münster
         

Denn die Füsse sind zum Tanzen da....
Ich bin immer sehr nahe an den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste und der Gastgeber dran. Mir entgeht fast nichts und ich liebe es, meinen Kunden eine optimale Begleitung ihrer Feier zu liefern. [mehr]

Kundenecho: 50 Geburtstag am 09.09.2023
Wir waren mit Stefan als DJ bestens zufrieden. Die Vorgespräche waren sehr angenehm. Stefan ist sehr sympathisch. Die Absprachen waren sehr schnell getroffen und die Umsetzung hat perfekt gepasst. Auf der Party selbst kam sehr gute ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Polymer

DJ Polymer    Soest
         

Ich lebe für die Nächte
Ich liebe die Musik und alles was dazu gehört. Musik lässt mich laut mitsingen und die ganze Nacht durchfeiern. Genau dazu möchte ich die Leute anstecken. Dafür stelle ich mich ganz individuell auf jede Party ein. Jeder Gast soll zufrieden ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag am 24.02.2024
Wir haben zu Dritt unsere 40. Geburtstage gefeiert und sind mit Thomas (DJ Polymer) super zufrieden. Die Planung war total entspannt und zuverlässig. Die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt und die Stimmung war super. Wir haben - ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Thomas

DJ Thomas    Greven
         

And we danced
Für mich ist das wichtigste, dass wir lachen, tanzen und eine richtig richtig gute Zeit haben. [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 02.09.2023
Wir waren mit DJ Thomas sehr zufrieden. Er hat einen großen Anteil an der wunderschönen Feier beigetragen und können Ihn nur weiterempfehlen. Im Vorfeld hatte er uns noch einige Tipps und Ideen gezeigt. Dies hat uns sehr geholfen. Auch ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Mark Doe

DJ Mark Doe    Plettenberg
         

Die schönsten Tage waren schon immer die Nächte...
Bist du schon mal mit richtig mieser Laune im Auto nach hause gefahren, plötzlich läuft dein Lieblingssong im Radio und du drehst voll auf. Blitzartig verziehen sich die grauen Wolken, die Sonne strahlt und du bekommst Gänsehaut. DAS ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 22.04.2023
Mark hat unsere kirchliche Hochzeit in einer alten Klosteranlage super mitgestaltet. Die im Vorgespräch getroffenen Wünsche sind voll und ganz umgesetzt worden. Die Musik entsprach in jeglicher Hinsicht unseren Wünschen und uns Fehlte ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen