Der Song des Tages bei der dj-bande

Songtipp von DJ Mike Pepper

Bill Withers - Lonely Town Lonely Street

Gute Reise, Bill Withers und vielen Dank für die tollen Songs, die unsere Herzen in den letzten 60 Jahren bewegt haben. Ain't No Sunshine, Lean On Me, Use Me, aber eben auch Lonely Street ... unverkennbar Bill Withers ... kleiner Tipp für den Dancefloor: Der Edit von Deelicious.

DJ Mike Pepper aus Münster Westfalen  

Songtipp von DJ FunkyD

Rocky Horror Picture Show - Time Warp

die beste Art, damit ich auch in diesen Stay-Home-Zeiten immer schön in Bewegung bleibe - step to the left ...

DJ FunkyD aus Münster Westfalen  

Songtipp von DJ Qplex

Boris Brejcha - Gravity

Für mich als DJ ein absolutes Highlight: Headliner Show in Libanon - Gänsehaut Moment - dieser Song erinnert mich an dieses unfassbare Erlebnis und trägt mich durch den Tag ...

DJ Qplex aus Stuttgart  

Songtipp von DJ Sawy

Parov Stelar - All Night Long

Parov Stelar, DER Pionieer des Electro Swing! Moderne elektronische Beats kombiniert mit dem Swing und Jazz der 20er und 30er Jahre. Ein echter Knaller auf der Tanzfläche, der bei jeder Generation funktioniert und außerdem noch für den besonderen Überraschungsmoment sorgt. Damit dauert jede Party "All Night Long"! Bekannt geworden ist der Song übrigens erst über die Tanzvideos von JustSomeMotion auf Youtube.

DJ Sawy aus Münster Westfalen  

Songtipp von DJ Josh

Jan Blomqvist - Winter Nights

Dieser Song bringt mich total in Entspannung ... und es ist der Song, der gleichzeitig meine gute Laune in ungeahnte Höhen hebt.

DJ Josh aus Heinsberg Rheinland  

Songtipp von DJ Picayune

Billy Joel - Piano Man

Mein absoluter Old-Time Favorite - ganz gleich, ob Cabrio fahren oder tanzen - mit diesem Song wird der Tag und das Leben schön und leichter ...

DJ Picayune aus Ahlen Westfalen  

Songtipp von DJ De La Luz

Nina Simone - Sinnerman - Felix Da Housecat's Heavenly House Mix

Cooler DJ - muss man einmal live gesehen, gehört und getanzt haben - reißt einen sofort - still sitzen - unmöglich ... und der Song ::: absoluter House-Klassiker

DJ De La Luz aus Wesel a. Rhein  

Songtipp von DJ Court Access

Kölsch - Grey

Anders als der Name Kölsch es vermuten lässt: Er ist Däne, kein Deutscher. DJ und Produzent Kölsch hat mit Grey einen wirklich treibenden Deep House Track hingelegt, der nicht nur im Club, sonder auch auf ganz normalen Partys zwischen Fisher und Faithless perfekt groovt.

DJ Court Access aus Köln