PW vergessen  Anmelden

Der Song des Tages bei der dj-bande

Songtipp von DJ Sascha

Großstadtgeflüster – Fickt-Euch-Allee

Der Titel hat mich mit seiner „Einfachheit“ und seinem Wortwitz sofort gepackt. Ich war überzeugt: Den musst du bei nächster Gelegenheit antesten! Um 4:00 Uhr morgens auf der nächsten Hochzeit, nachdem schon Deichkind und Beginner funktioniert hatten, hielt ich den Moment für gekommen. Ergebnis: So wie mir ging es auch den Leuten auf der Tanzfläche. Beim zweiten Refrain waren schon alle in Ihrem „Wochenendhäuschen in der fickt-euch-Alleeeeeehhhh!!!!“ Funktioniert übrigens auch an Karneval oder auf der Betreibsfeier, wenn der Chef weg ist ;-)

Pofilbild von DJ Sascha

DJ Sascha aus Münster Westfalen

  zum Profil von DJ Sascha

Songtipp von DJ Guido der Zweite

Robin S. - Show me love

Für mich gibt es keinen zeitloseren Song als “Show me love” von Robin S. Zwar ist der Song „schon“ 25 Jahre alt, jedoch glaube ich, dass er bei heutiger Veröffentlichung auch locker wieder zum Überhit werden würde! Robin S. schafft es als eine der wenigen Stimmgewaltigkeit und pure Emotionen perfekt rüberzubringen. Auf viele viele weitere Partys mit diesem Klassiker!

Pofilbild von DJ Guido der Zweite

DJ Guido der Zweite aus Gelsenkirchen

  zum Profil von DJ Guido der Zweite

Songtipp von DJ Flemming

Amy Winehouse - Back to Black

Eine meiner Meinung nach viel zu unterschätzte Nummer. Mit den passenden Gästen ist die Nummer an der richtigen Stelle einfach nur Gold wert!

Pofilbild von DJ Flemming

DJ Flemming aus Münster Westfalen

  zum Profil von DJ Flemming

Songtipp von DJ Jens legt auf

RIN - Monica Bellucci

Deutschrap ist wieder im Kommen und RIN spielt dabei ganz vorne mit. Er sorgt mit "Monica Bellucci" für einen smoothen und groovigen RnB-Track, der auch im Club super ankommt!

Pofilbild von DJ Jens legt auf

DJ Jens legt auf aus Staufenberg Hessen

  zum Profil von DJ Jens legt auf