PW vergessen  Anmelden

Der Song des Tages bei der dj-bande

Songtipp von der dj-bande

RED HOT CHILI PEPPERS - CAN'T STOP

CAN'T STOP ist einer der bekanntesten Alternative-Indie-Nummern, die definitiv immer auf große Begeisterung stoßen. 2003 wurde der Song released und wurde von den Red Hots schon mehr als 500 Mal live gespielt wurde. Manch einer fand den Song sogar so klasse, dass er ihn sogar als Einlauflied nutzte.. ;-)

Pofilbild DJ Bande

DJs für Deine Party

Top Bewertungen

Direkt kontaktieren

zur Homepage der dj-bande

Songtipp von DJ Mentaflex

JUSTIN TIMBERLAKE - CAN'T STOP THE FEELING!

Eine grandiose Nummer um jung und alt auf der Tanzfläche zusammen zu bringen! Ich spiele den Song immer wieder gern, weil der einfach alles zu bieten hat. Poppig, Mitsing-Charakter und jeder kann dazu tanzen. Unbedingt ein Muss auf vielen Partys!

Pofilbild von DJ Mentaflex

DJ Mentaflex aus Münster Westfalen

  zum Profil von DJ Mentaflex

Songtipp von der dj-bande

BOB MARLEY - JAMMIN

Trotz hoher BPM (über 120), sehr entspannt. Perfekt, um z. B. aus einem treibenden Electrotrack, die Gäste wieder ‚runterzuholen‘. Ohne dass ein Break oder Rhythmuswechsel stattfindet!

Pofilbild DJ Bande

DJs für Deine Party

Top Bewertungen

Direkt kontaktieren

zur Homepage der dj-bande

Songtipp von der dj-bande

GLORIA ESTEFAN - OYE MI CANTO

Die Pionierin lateinamerikanischer Musik. Es muss ja nicht immer ‚Conga‘ sein. Die Frau kann singen & tanzen! Und wie! Ein Latin Dancefloor Knaller, bei dem niemand ruhig bleibt! Willkommen auf Kuba!

Pofilbild DJ Bande

DJs für Deine Party

Top Bewertungen

Direkt kontaktieren

zur Homepage der dj-bande