Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Top Buchung, Top DJ, Top Party in Weinstadt !

Ganz flexibel Kontakt aufnehmen!

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.


181 Bewertungen mit durchschnittlich             4.8 von 5 Sternen
Bild von DJ Robin

DJ Robin    Stuttgart
         

Der nächste Track ist immer der Wichtigste
Da ich seit über 38 Jahren als DJ tätig bin buchst Du mit mir 4 Jahrzente Musik und Club-Erfahrung. Nach über 25 Jahren als Produzent im Studio kann ich Euch auch spezielle Mixe für Eure Feier (wie z.B. einen Hochzeitstanz-Mix) produzieren. ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 06.08.2022
Wir waren mit DJ Robin rundum zufrieden und super happy, dass wir ihn bei unserer Hochzeitsfeier dabei hatten. Vom ersten Vorgespräch, über das Erstellen des Remix für unseren Hochzeitstanz, die lustige und unaufdringliche Moderation ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Snakecatcher

DJ Snakecatcher    Marbach am Neckar
         

Have a good time - It's Party time !!!
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es Aufregenderes! ... [mehr]

Kundenecho: 70. Geburtstag am 13.01.2024
Thommy ist ein sympatischer, freundlicher, kompetenter und empathischer DJ. Er hat es verstanden unsere Lieblingsmusikliste in das abendliche Programm einzubauen, ebenso wie die abgegebenen Musikwünsche der Gäste. Ein direkter Kontakt ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Theo

DJ Theo     Stuttgart
         

I will make you dance!
Eine volle Tanzfläche bedeutet Verantwortung, ein falscher Handgriff und die Situation kann ganz anders aussehen. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich aber immer den richtigen Song parat. Was mich am DJing reizt ist die Herausforderung, ... [mehr]

Kundenecho: Jugenddisco am 18.11.2023
Vielen lieben Dank für deinen super tollen und professionellen Job. Du warst so gut, das die Thekenkräfte sogar vorschlagen wollen dich als DJ am Ort zu halten, ich glaube das sagt alles was man wissen muss :-) [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ JOHN

DJ JOHN    Korntal-Münchingen
         

love music, love life, no genres, 100% PARTY
Hallo & Servus, ich bin DJ John und möchte Euch mit meiner Musik, auf eurer Party begeistern. Durch jahrelange Erfahrung auf weit mehr über 150 Hochzeiten / Geburtstage / Firmenfeiern sowie in Clubs, runde ich Euer Event musikalisch ab. ... [mehr]

Kundenecho: Firmenfeier am 06.10.2023
Wir waren rundum zufrieden mit DJ John und bedanken uns ganz herzlich bei ihm für die musikalische Begleitung und seine Anwesenheit auf unserem Herbstfest: DANKE! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Tobi

DJ Tobi    Metzingen Württemberg
         

Vielseitiger DJ für jedes Event
Hallo, ich bin Tobias Jacob, besser bekannt als DJ Tobi. Mit meiner bunten Mischung aus Musikstilen und über 150 gespielten Veranstaltungen seit 2017 bringe ich die perfekte Stimmung für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenveranstaltung oder Ihren Clubabend. Meine Erfahrung umfasst ein breites Spektrum: Von intimen Hochzeiten mit 50 Gästen bis hin zu pulsierenden Clubnächten für bis zu 5000 Partygänger. Mein Repertoire ist so vielfältig wie Ihre Gäste – ich passe ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Weinstadt_1

Findet den DJ in Weinstadt, der zu Euch passt!

Ein erfahrener DJ, der Eure Stimmung und Atmosphäre perfekt umsetzen kann, ist der Garant für das Gelingen Eurer Feier! So bunt Eure Wünsche sind, den DJ dazu gibt es bei der dj-bande – echte Typen, echte Alternativen, echte Profis.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Weinstadt_2

Eure Hochzeit in Weinstadt ist Euer ganz besonderer Tag!

Für Eure Hochzeitsfeier habt Ihr ganz besondere Vorstellungen und Ideen? Und Euer Hochzeits-DJ soll perfekt dazu passen? Ein Erfahrener DJ weiß genau, wie er Eure Wünsche, Eure Vorstellungen und Eure Ideen so umsetzen kann, dass für Euch nur noch eins bleibt: Entspannt zu feiern!

Bild von DJ DeeZee

DJ DeeZee    Aidlingen Württemberg
         

every rhythm has its own significance
Zuverlässigkeit und Zufriedenheit stehen bei mir an erster Stelle. Ich überzeuge mit einem professionellen Auftritt von Beginn an der Vorbereitung bis hin zur letzten Minute. Es ist Ihr Fest, und dieses soll auch genau nach Ihren Vorstellungen und Wünschen ablaufen. Keine Party ist gleich, genauso wenig wie die Location oder der Kunde. Es macht mir als DJ ungeheureren Spaß mich jedes Mal erneut auf die Herausforderungen einzulassen und eine tolle Feier zu gestalten. Sie ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Tommy XXL

DJ Tommy XXL    Heilbronn Neckar
         

Music is my Life an the Lyrics are my Story
Come in and find out [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Melody

DJ Melody    Karlsruhe Baden
         

Mixed Emotions - Mit Musik Gefühle wecken!
Ich liebe es, mit Musik in viele verschiedene Zeiten und Gefühlslagen zu reisen und meine Gäste mitzunehmen. Alle kennen das eine ganz bestimmte Lied, das ihre Gefühle von Verliebtheit, Freude oder Ekstase so wunderbar spiegelt.Musik erinnert ... [mehr]

Kundenecho: am 25.11.2023
Sympathische DJane, großartige Vorabstimmung und Organisation, die Wünsche der Gäste und von mir wurden berücksichtigt… Kurzum: Es war ein toller Abend - DANKE! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Flo

DJ Flo    Biessenhofen
         

Der zuverlässige Partner für Ihre Veranstaltung!
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es Aufregenderes! Auch faszinierend ist, wie man das Partyvolk mit der passenden Beleuchtung beeinflussen und in gute Stimmung versetzen kann. [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Freeze

DJ Freeze    Heidelberg Neckar
         

Breaking the Silence
Der Allround-DJ für Ihre Veranstaltung! Sie als Kunde profitieren von meinem Know-how und dem Gespür für die richtige Titelwahl. Nicht allein die Anzahl der Titel ist maßgeblich, sondern zu welchem Zeitpunkt dieser gespielt wird. [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 16.09.2023
Lieber Eric, es war uns eine Freudes, dass du bei unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Gäste, wir, inkl. Kids waren begeistert und haben voll abgezanzt. So hab ichs mir gewünscht - viel und gut tanzen [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ WilliamB

DJ WilliamB    Mannheim
         

finest mixed music !
Der CLUB DJ für deine HOCHZEIT! [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 12.08.2023
DJ William B hat bei unserer Hochzeit im August 2023 aufgelegt und wir sind total begeistert! Von der ersten Kontaktaufnahme über die DJ-Bande an hat Willi einen absolut professionellen Eindruck gemacht und ist auf alle unsere Fragen und ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Maximus

DJ Maximus    Bad Homburg v.d. Höhe
         

Ich lebe Musik!
Die Leidenschaft zur Musik treibt mich an, mich immer weiter zu entwickeln und immer wieder was Neues zu entdecken. Perfekte Vorbereitung + Umsetzung = Lächelndes und tanzendes Publikum. Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als Menschen ... [mehr]

Kundenecho: Grosses Fest am 09.07.2022
Mit Dj Maximus ein tolles Fest gemacht. Der dancefloor war immer mega lebendig. Super Typ, profi, ptagmatisch, freundlich, hat das top hingekriegt. Danke! Würde sofort DJ Maximus wieder buchen. Grüsse Caroline und Rolf [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Weinstadt_3

Euer Top-DJ für Euer ganz besonderes Event.

Bei der dj-bande legt Ihr die Musik in professionelle Hände. Egal, ob Ihr Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event oder Eure Garten-Party in Weinstadt plant. Die DJs der dj-bande wissen genau, wie Euer Event zu einem unvergesslichen Highlight wird. Plant Ihr z.B. Euren runden Geburtstag Weinstadt ? Mit unseren Profi-DJs kann da nichts schiefgehen.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Weinstadt_4

Perfekte Location und perfekter DJ: Top Party!

Eure Feier soll ein voller Erfolg werden? Dann ist nich nur der perfekter DJs sondern auch der perfekte Ort für Eure Veranstaltung ein MUST. Die DJs der dj-bande haben bei ihren Gigs viele Veranstaltungsorte in Weinstadt kennengelernt. Hier ein paar erste Ideen für Euch: Weingärtnergenossenschaft Marbach oder keine Gastro.

Bild von DJ Di Bella

DJ Di Bella    Muhr a. See
         

Trau dich glücklich sein!
Wie fühlt es sich an, wenn ein DJ die Gedanken, Gefühle oder Energien der tanzenden da draußen erspüren und deuten kann? Für mich fühlt sich das in etwa so an, als würde ich mich nicht mehr von der Tanzfläche lösen können. Eine magische ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 08.07.2023
Danke Dir, Raffaele, dass Du unserer Hochzeit als DJ begleitet hast. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dir. In den Vorgesprächen hast Du Dich entspannt und trotzdem professionell gezeigt. Bei der Musikplanung warst Du sowohl ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Chris Frisch

DJ Chris Frisch    Gessertshausen
         

Mit Leidenschaft und Engagement Freude an Musik zu haben!
ich heisse Chris und werde seit vielen Jahren erfolgreich als professioneller Hochzeits- und Event-DJ gebucht. Meine Leidenschaft an vielfältiger Musik und Überzeugung Euch und Euren Gästen Freude zu bereiten macht mich zu einem perfekten Begleiter für Eure Feier. Ich habe ein großes Repertoire und Allgemeinwissen an Musik, so dass ich alle gewünschten Genres abdecken kann. Wenn ich Euer Interesse wecken konnte und Ihr mich näher kennenlernen möchtet, würde ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Bassement

DJ Bassement    Friedrichshafen
         

Don't stop the music!
... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 17.09.2021
DJ Bassement hat auf unserer kroatisch-italienisch-deutschen Hochzeit aufgelegt und super Arbeit geleistet. Es war ziemlich schwer, den Geschmack von den verschiedenen Kulturen zu treffen, aber er hatte ein Gespür dafür, was gerade ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Dru

DJ Dru     Schweinfurt
         

view not only vision
Eine fertige Playlist kommt für mich nicht in Frage, denn es kommt darauf an, die Gäste quer durch den Musikkosmos führen zu können, und dabei benötigt jede Gesellschaft eine andere Führung. Was mich am DJing reizt ist die Herausforderung, dass es keine gleiche Party gibt, egal ob Location oder Publikum, jedes Mal ist auf seine ganz eigene Art und Weise aufregend schön. Mir ist es wichtig, für jede Feier ein individuelles musikalisches Konzept zu erstellen, sodass die ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Tcontroller

DJ Tcontroller    Eschborn Taunus
         

Wir feiern die ganze Nacht
Ich lege mich nicht auf eine oder zwei Musikrichtungen fest, für mich es wichtig, dass Ihr auf eure Kosten kommt – denn schließlich ist es Eure Party und Eure Musik. Der Kunde ist König und steht bei mir absolut im Vordergrund. Jedes Detail Ihrer Feier besprechen wir ausführliches, so ist garantiert, dass es genau nach Ihren Vorstellungen läuft. Ein persönliches Vorgespräch ist die Grundlage einer gelungenen Party. Dabei besprechen wir alles, was Ihnen in Bezug auf ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Weinstadt_5

DJs in Weinstadt buchen - mit der dj-bande Entspannung von Beginn an.

Macht Euch zuerst ganz entspannt ein eigenes Bild von Eurem DJ. Bucht erst, wenn Ihr sicher seid. Das ist Euer perfekter Weg zu Eurem Wunsch-DJ. Die dj-bande ist dabei an Eurer Seite.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Weinstadt_6

Euer Wunsch-DJ in Weinstadt ist gebucht – mit der dj-bande Garantie.

Auch ein DJ kann mal krank werden - wir lassen Euch nicht allein! Ein gleichwertiger DJ springt unkompliziert und vorbereitet ein. In Eurem persönlichen Party-Planer sind all Eure Wünsche und Planungen so dokumentiert, dass nichts mehr schief gehen kann. Der "Ersatz"-DJ ist viel mehr als ein "Ersatz". Und Ihr könnt genau das tun, was Ihr wollt: Nämlich feiern!

Bild von DJ MaDaZu_2

DJ MaDaZu_2    Zürich
         

Dein DJ des Vertrauens
Als dein DJ bin ich mehr als nur der Mann hinter den Decks – ich bin der Architekt deiner Emotionen, der Dir die unvergesslichsten Nächte bescheren möchte. Meine Mission ist es, mit einem einzigartigen Mix aus Beats und Rhythmen die Atmosphäre zu gestalten, die du dir wünschst. Egal, ob du nach euphorischem Feiern oder einem chilligen Vibes suchst – ich habe den perfekten Soundtrack für dich. Mit einer leidenschaftlichen Hingabe zur Musik und einem Gespür für ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Mike B

DJ Mike B    München
         

Ich schüttel Euren Speck !
Freut euch auf einen bunten Mix aus Partyklassikern und aktuellen Charts sowie Specials für alle Generationen. Jede Musikrichtung ist möglich, es ist schließlich eure Party. Ich halte mich dezent im Hintergrund und bin da, wenn ich gebraucht ... [mehr]

Kundenecho: 60. Geburtstag am 02.12.2023
Hatte letzten Samstag das Vergnügen, mit DJ Mike B. In meinen 60sten reinzufeiern. Voller Erfolg! Draußen Schneechaos, drinnen super Stimmung. Mir hat neben den professionellen Fähigkeiten von Mike besonders der super Klang der Anlage ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Andy Piz

DJ Andy Piz    Freising Oberbayern
         

Es ist schön seinen Traum zu Leben!
Andy Piz - Power aus den Tiroler Bergen. Party DJ und Entertainer für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Hüttenpartys oder Veranstaltungen jeglicher Art. Livemusik mit Gitarre und Gesang, Stil und Feingefühl, mit Liebe zum Detail. Jeder ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeits PARTY am 14.10.2023
Wir hatten DJ Andy für unsere Feier gebucht und er hat unsere Party unvergesslich gemacht. Die Tanzfläche immer voll und die Stimmung am Anschlag. Musikauswahl super Moderation ganz große Klasse Lieber Andy, danke für den ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen