Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Findet und bucht Euren Top-DJ in Salzburg Chiemgau!

3 Buchungsmöglichkeiten!

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.


59 Bewertungen mit durchschnittlich             4.8 von 5 Sternen
Bild von DJ Andy Piz

DJ Andy Piz    Freising Oberbayern
         

Es ist schön seinen Traum zu Leben!
Andy Piz - Power aus den Tiroler Bergen. Party DJ und Entertainer für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Hüttenpartys oder Veranstaltungen jeglicher Art. Livemusik mit Gitarre und Gesang, Stil und Feingefühl, mit Liebe zum Detail. Jeder ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeits PARTY am 14.10.2023
Wir hatten DJ Andy für unsere Feier gebucht und er hat unsere Party unvergesslich gemacht. Die Tanzfläche immer voll und die Stimmung am Anschlag. Musikauswahl super Moderation ganz große Klasse Lieber Andy, danke für den ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ CHRISMIXX

DJ CHRISMIXX    Schwandorf Bayern
         

The Time of YOUR Life
Mit über 30 Jahren Erfahrung als DJ, einer Bilanz von über 450 erfolgreichen Hochzeiten und über 200.000 feiernden Party-Gästen bin ich Euer Garant für ein unvergessliches Fest. Meine Musik? Eine aufregende Zeitreise von den 60ern bis heute ... [mehr]

Kundenecho: Firmen-Fest am 15.07.2023
DJ Chrismixx hat zum Großteil dazu beigetragen, dass unser Mitarbeiterfest ein voller Erfolg wurde. Er hat super aufgelegt und für eine fantastische Stimmung gesorgt. Auch im Vorfeld war die Kommunikation und Abstimmung hervorragend. Wir ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Mike B

DJ Mike B    München
         

Ich schüttel Euren Speck !
Freut euch auf einen bunten Mix aus Partyklassikern und aktuellen Charts sowie Specials für alle Generationen. Jede Musikrichtung ist möglich, es ist schließlich eure Party. Ich halte mich dezent im Hintergrund und bin da, wenn ich gebraucht ... [mehr]

Kundenecho: 60. Geburtstag am 02.12.2023
Hatte letzten Samstag das Vergnügen, mit DJ Mike B. In meinen 60sten reinzufeiern. Voller Erfolg! Draußen Schneechaos, drinnen super Stimmung. Mir hat neben den professionellen Fähigkeiten von Mike besonders der super Klang der Anlage ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ 360°

DJ 360°    München
         

Deine PARTY - mein JOB
Musikwissen, Leidenschaft und ein gutes Gespür kennzeichnen meine Arbeit als Hobby-DJ. Der richtige Stilmix von über 4 Jahrzehnten aus meinem Repertoire garantieren auch für ihre Veranstaltung, Hochzeit oder jegliche Art von Feier die perfekte ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 14.10.2023
DJ 360° hat unsere Hochzeitsfeier mit 80 Gästen super begleitet. Er ist komplett auf unsere abgesprochene Liedliste eingegangen und hat während der Feier spontan Wünsche (auch sehr ungewöhnliche) erfüllt. DJ 360° war stets ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Flo

DJ Flo    Biessenhofen
         

Der zuverlässige Partner für Ihre Veranstaltung!
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es Aufregenderes! Auch faszinierend ist, wie man das Partyvolk mit der passenden Beleuchtung beeinflussen und in gute Stimmung versetzen kann. [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Salzburg Chiemgau_1

Findet den DJ in Salzburg Chiemgau, der zu Euch passt!

Ein erfahrener DJ, der Eure Stimmung und Atmosphäre perfekt umsetzen kann, ist der Garant für das Gelingen Eurer Feier! So bunt Eure Wünsche sind, den DJ dazu gibt es bei der dj-bande – echte Typen, echte Alternativen, echte Profis.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Salzburg Chiemgau_2

Eure Hochzeit in Salzburg Chiemgau ist Euer ganz besonderer Tag!

Für Eure Hochzeitsfeier habt Ihr ganz besondere Vorstellungen und Ideen? Und Euer Hochzeits-DJ soll perfekt dazu passen? Ein Erfahrener DJ weiß genau, wie er Eure Wünsche, Eure Vorstellungen und Eure Ideen so umsetzen kann, dass für Euch nur noch eins bleibt: Entspannt zu feiern!

Bild von DJ Chris Frisch

DJ Chris Frisch    Gessertshausen
         

Mit Leidenschaft und Engagement Freude an Musik zu haben!
ich heisse Chris und werde seit vielen Jahren erfolgreich als professioneller Hochzeits- und Event-DJ gebucht. Meine Leidenschaft an vielfältiger Musik und Überzeugung Euch und Euren Gästen Freude zu bereiten macht mich zu einem perfekten Begleiter für Eure Feier. Ich habe ein großes Repertoire und Allgemeinwissen an Musik, so dass ich alle gewünschten Genres abdecken kann. Wenn ich Euer Interesse wecken konnte und Ihr mich näher kennenlernen möchtet, würde ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Di Bella

DJ Di Bella    Muhr a. See
         

Trau dich glücklich sein!
Wie fühlt es sich an, wenn ein DJ die Gedanken, Gefühle oder Energien der tanzenden da draußen erspüren und deuten kann? Für mich fühlt sich das in etwa so an, als würde ich mich nicht mehr von der Tanzfläche lösen können. Eine magische ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 08.07.2023
Danke Dir, Raffaele, dass Du unserer Hochzeit als DJ begleitet hast. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Dir. In den Vorgesprächen hast Du Dich entspannt und trotzdem professionell gezeigt. Bei der Musikplanung warst Du sowohl ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Snakecatcher

DJ Snakecatcher    Marbach am Neckar
         

Have a good time - It's Party time !!!
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es Aufregenderes! ... [mehr]

Kundenecho: 70. Geburtstag am 13.01.2024
Thommy ist ein sympatischer, freundlicher, kompetenter und empathischer DJ. Er hat es verstanden unsere Lieblingsmusikliste in das abendliche Programm einzubauen, ebenso wie die abgegebenen Musikwünsche der Gäste. Ein direkter Kontakt ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Dru

DJ Dru     Schweinfurt
         

view not only vision
Eine fertige Playlist kommt für mich nicht in Frage, denn es kommt darauf an, die Gäste quer durch den Musikkosmos führen zu können, und dabei benötigt jede Gesellschaft eine andere Führung. Was mich am DJing reizt ist die Herausforderung, dass es keine gleiche Party gibt, egal ob Location oder Publikum, jedes Mal ist auf seine ganz eigene Art und Weise aufregend schön. Mir ist es wichtig, für jede Feier ein individuelles musikalisches Konzept zu erstellen, sodass die ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Tobi

DJ Tobi    Metzingen Württemberg
         

Vielseitiger DJ für jedes Event
Hallo, ich bin Tobias Jacob, besser bekannt als DJ Tobi. Mit meiner bunten Mischung aus Musikstilen und über 150 gespielten Veranstaltungen seit 2017 bringe ich die perfekte Stimmung für Ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenveranstaltung oder Ihren Clubabend. Meine Erfahrung umfasst ein breites Spektrum: Von intimen Hochzeiten mit 50 Gästen bis hin zu pulsierenden Clubnächten für bis zu 5000 Partygänger. Mein Repertoire ist so vielfältig wie Ihre Gäste – ich passe ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Theo

DJ Theo     Stuttgart
         

I will make you dance!
Eine volle Tanzfläche bedeutet Verantwortung, ein falscher Handgriff und die Situation kann ganz anders aussehen. Durch meine jahrelange Erfahrung habe ich aber immer den richtigen Song parat. Was mich am DJing reizt ist die Herausforderung, ... [mehr]

Kundenecho: Jugenddisco am 18.11.2023
Vielen lieben Dank für deinen super tollen und professionellen Job. Du warst so gut, das die Thekenkräfte sogar vorschlagen wollen dich als DJ am Ort zu halten, ich glaube das sagt alles was man wissen muss :-) [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Tommy XXL

DJ Tommy XXL    Heilbronn Neckar
         

Music is my Life an the Lyrics are my Story
Come in and find out [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Salzburg Chiemgau_3

Eure Party ist unsere Leidenschaft!

Ihr möchtet mit Euren Liebsten ein besonderes Ereignis, wie einen Geburtstag oder ein Firmenjubiläum in Salzburg Chiemgau feiern? Was Ihr braucht ist: Den passenden Event-DJ! Wilde Open_Air-Party oder elegante Hochzeit - jede Feier wird mit der richtigen Musik zu einem rauschenden Fest. Das genau ist das Angebot der dj-bande an Euch.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Salzburg Chiemgau_4

Perfekte Location und perfekter DJ: Top Party!

Eure Feier soll ein voller Erfolg werden? Dann ist nich nur der perfekter DJs sondern auch der perfekte Ort für Eure Veranstaltung ein MUST. Die DJs der dj-bande haben bei ihren Gigs viele Veranstaltungsorte in Salzburg Chiemgau kennengelernt. Hier ein paar erste Ideen für Euch: oder .

Bild von DJ JOHN

DJ JOHN    Korntal-Münchingen
         

love music, love life, no genres, 100% PARTY
Hallo & Servus, ich bin DJ John und möchte Euch mit meiner Musik, auf eurer Party begeistern. Durch jahrelange Erfahrung auf weit mehr über 150 Hochzeiten / Geburtstage / Firmenfeiern sowie in Clubs, runde ich Euer Event musikalisch ab. ... [mehr]

Kundenecho: Firmenfeier am 06.10.2023
Wir waren rundum zufrieden mit DJ John und bedanken uns ganz herzlich bei ihm für die musikalische Begleitung und seine Anwesenheit auf unserem Herbstfest: DANKE! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Bassement

DJ Bassement    Friedrichshafen
         

Don't stop the music!
... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 17.09.2021
DJ Bassement hat auf unserer kroatisch-italienisch-deutschen Hochzeit aufgelegt und super Arbeit geleistet. Es war ziemlich schwer, den Geschmack von den verschiedenen Kulturen zu treffen, aber er hatte ein Gespür dafür, was gerade ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Freeze

DJ Freeze    Heidelberg Neckar
         

Breaking the Silence
Der Allround-DJ für Ihre Veranstaltung! Sie als Kunde profitieren von meinem Know-how und dem Gespür für die richtige Titelwahl. Nicht allein die Anzahl der Titel ist maßgeblich, sondern zu welchem Zeitpunkt dieser gespielt wird. [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 16.09.2023
Lieber Eric, es war uns eine Freudes, dass du bei unserer Hochzeit aufgelegt hast. Die Gäste, wir, inkl. Kids waren begeistert und haben voll abgezanzt. So hab ichs mir gewünscht - viel und gut tanzen [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ WilliamB

DJ WilliamB    Mannheim
         

finest mixed music !
Der CLUB DJ für deine HOCHZEIT! [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 12.08.2023
DJ William B hat bei unserer Hochzeit im August 2023 aufgelegt und wir sind total begeistert! Von der ersten Kontaktaufnahme über die DJ-Bande an hat Willi einen absolut professionellen Eindruck gemacht und ist auf alle unsere Fragen und ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Mandy

DJ Mandy    Boxberg/O.L.
         

Musik aus weiblicher Hand!
Sie suchen für Ihre Feierlichkeiten eine mobile Diskothek und professionelle Moderation? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Als „DieJanes“ bin ich hauptberuflich bundesweit unterwegs, um Ihrer Feier den musikalischen Rahmen zu geben. ... [mehr]

Kundenecho: 60. Geburtstag am 30.09.2023
Freundliches Vorgespräch mit Wunsch nach Standard- und Lateintänzen wurde am Abend sehr gut umgesetzt. Aber auch Discofox, Oldies und Ost-Rock kamen nicht zu kurz. Lautstärke passte von Anfang an, es gab eine gute Moderation und ein ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Salzburg Chiemgau_5

DJs in Salzburg Chiemgau buchen - mit der dj-bande Entspannung von Beginn an.

Macht Euch zuerst ganz entspannt ein eigenes Bild von Eurem DJ. Bucht erst, wenn Ihr sicher seid. Das ist Euer perfekter Weg zu Eurem Wunsch-DJ. Die dj-bande ist dabei an Eurer Seite.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Salzburg Chiemgau_6

Euer Wunsch-DJ in Salzburg Chiemgau ist gebucht – mit der dj-bande Garantie.

Auch ein DJ kann mal krank werden - wir lassen Euch nicht allein! Ein gleichwertiger DJ springt unkompliziert und vorbereitet ein. In Eurem persönlichen Party-Planer sind all Eure Wünsche und Planungen so dokumentiert, dass nichts mehr schief gehen kann. Der "Ersatz"-DJ ist viel mehr als ein "Ersatz". Und Ihr könnt genau das tun, was Ihr wollt: Nämlich feiern!

Bild von DJ Slick

DJ Slick    Berlin
         

Music was my first love and it will ever be my last
Mit sehr großer Leidenschaft zur Musik bin ich bereits seit 28 Jahren erfolgreich als DJ im Einsatz und ich konnte bereits auf über 600 Veranstaltungen als DJ zahlreiche Erfahrungen sammeln. Musik begleitet schon immer mein Leben und wird ... [mehr]

Kundenecho: Silberhochzeit am 14.05.2022
Es war perfekt. Bestens vorabgestimmt und organisiert. Den ganzen Abend über sehr gute Stimmung. Tolle Musik, alles tanzbar. Ein wunderbareres Fest! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Polymer

DJ Polymer    Soest
         

Ich lebe für die Nächte
Ich liebe die Musik und alles was dazu gehört. Musik lässt mich laut mitsingen und die ganze Nacht durchfeiern. Genau dazu möchte ich die Leute anstecken. Dafür stelle ich mich ganz individuell auf jede Party ein. Jeder Gast soll zufrieden ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag am 24.02.2024
Wir haben zu Dritt unsere 40. Geburtstage gefeiert und sind mit Thomas (DJ Polymer) super zufrieden. Die Planung war total entspannt und zuverlässig. Die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt und die Stimmung war super. Wir haben - ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Picayune

DJ Picayune    Ahlen
         

And the Beat goes on
Glaubt man meinen Kunden, sind Herzblut & Vielseitigkeit die beiden Attribute, die meine Arbeit als DJ am besten charakterisieren - gepaart mit meiner Fähigkeit, mich nahezu für jede Musikrichtung zu begeistern (außer für Aires Ski und Ballermann) ... [mehr]

Kundenecho: Dankeschön-Feier am 29.09.2023
Wir durften DJ Picayune auf unserer Firmenfeier begrüßen. Obwohl es ein "schweres Publikum" war hat er es super geschafft die Leute zum Tanzen zu bringen. Durch seine entspannte Art, seinen Blick für die Leute und seine ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen