Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Top Buchung, Top DJ, Top Party in Mechernich !

Wie buchst Du am liebsten?

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.


1622 Bewertungen mit durchschnittlich             4.8 von 5 Sternen
Bild von DJ Kilianek

DJ Kilianek    Euskirchen
         

Musik spricht da, wo Worte fehlen
... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 22.07.2023
Wir haben Kilian als DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Der Kontakt mit Kilian war sehr freundlich und unkompliziert. Er hat super Musik gespielt und hat sowohl unsere Wünsche als auch die unserer Gäste perfekt ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Rene Nova

DJ Rene Nova    Köln
         

Tanzen und Tanzen lassen !
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts schöneres, als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Jeder Auftrag ist anders und bietet andere Herausforderungen. Was gibt es aufregenderes ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 30.09.2023
Rene hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und unseren Musikgeschmack perfekt getroffen. Wir wurden von mehreren Gästen angesprochen, wo wir denn den DJ her hätten. Ein Paar, das nächstes Jahr heiratet, hat sich auch seine Visitenkarte ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ RYZE

DJ RYZE    Köln
         

Mixing beats, creating memories
Als DJ verkörpere ich Leidenschaft und Kreativität. Mit einem einzigartigen Stil und nahtlosen Mixes schaffe ich unvergessliche Momente auf der Tanzfläche. Eines meiner größten Talente als DJ ist meine Fähigkeit, mich an jedes Publikum ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 16.09.2023
Wir waren mehr als zufrieden mit Tims (DJ Ryze) Auftritt! Er hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und war dabei sowohl sympatisch als auch professionell. Die Musikauswahl war genau nach unserem Geschmack und die Übergänge sehr gut ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Court Access

DJ Court Access    Köln
         

Lose Yourself to Dance!
Empathie, Zuverlässigkeit und Know How. Das sind die Meisterdisziplinen eines DJs. Durch mehrere Jahre Erfahrung konnte ich mir all das Aneignen. Im Vergleich zu vielen anderen Mitbewerbern biete ich aber noch das gewisse Etwas. Ich spiele ... [mehr]

Kundenecho: 50. Geburtstag am 12.08.2023
Vielen Dank an DJ Court Access für eine mega tolle Geburtstagsparty!!! Mit ihm hat alles perfekt gepasst und es hat riesig Spaß gemacht, sowohl die Abstimmungen und Gespräche im Vorfeld als auch die Party an sich. DJ Court Access ist ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Herman

DJ Herman     Köln
         

sixty 'n still groovy
„ Ich bringe eure Party zum Tanzen“ Egal welcher Anlass, egal wieviel Gäste. Mit den Hits die ihr liebt und auf die ihr feiert. Dabei lege ich großen Wert auf eine facettenreiche Mischung, die genau zu Euch und den Gästen passt. [mehr]

Kundenecho: 50. & 60. Geburtstag am 02.03.2024
Wir haben DJ Hermann gewählt, da er uns in seinem Internetauftritt sehr sympathisch erschien. Im Vorgespräch waren wir uns sehr schnell einig, welche Musik gespielt werden soll. Die technischen Voraussetzungen der Location erschienen ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Mechernich_1

Findet den DJ in Mechernich, der zu Euch passt!

Ein erfahrener DJ, der Eure Stimmung und Atmosphäre perfekt umsetzen kann, ist der Garant für das Gelingen Eurer Feier! So bunt Eure Wünsche sind, den DJ dazu gibt es bei der dj-bande – echte Typen, echte Alternativen, echte Profis.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Mechernich_2

Eure Hochzeit in Mechernich ist Euer ganz besonderer Tag!

Für Eure Hochzeitsfeier habt Ihr ganz besondere Vorstellungen und Ideen? Und Euer Hochzeits-DJ soll perfekt dazu passen? Ein Erfahrener DJ weiß genau, wie er Eure Wünsche, Eure Vorstellungen und Eure Ideen so umsetzen kann, dass für Euch nur noch eins bleibt: Entspannt zu feiern!

Bild von DJ Josh

DJ Josh    Heinsberg
         

Musik muss Herz und Seele berühren
Die Musik ist meine Leidenschaft. Letztendlich ist mein Ziel eine Synergie mit dem Publikum zu entwickeln und mich zusammen mit dem Publikum von der Musik leiten zu lassen. [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 26.08.2023
Lieber Josh, Vielen vielen Dank für die tolle Performance. Schon Absprache und Planung waren super easy und stressfrei. Wir haben uns jederzeit mit Dir bestens aufgehoben gefühlt. Du hast definitiv genau den Geschmack von uns und ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Delices

DJ Delices    Kaarst
         

Don’t Stop Till You get Enough
Als Dj ist es mir wichtig auf die jeweilige Gesellschaft musikalisch einzugehen und die Leute durch meine Musik zu begeistern. Ich versuche die Lieder, die aufeinander folgen, so zu wählen, dass sie nicht nur aufeinander passen, sondern auch ... [mehr]

Kundenecho: Filialevent - Centro Oberhausen am 09.06.2023
Wir haben DJ Delices für eine Store Eröffnung gebucht und waren sehr zufrieden. Auf unsere Musikwünsche wurde Rücksicht genommen und die Übergänge waren auch super. Kommunikation lief einwandfrei. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Mark Pryde

DJ Mark Pryde    Düsseldorf
         

making music into memories
Ich bin Alex und - wenn es um Musik geht - DJ Mark Pryde. Als Alex lache ich für mein Leben gern und als DJ Mark Pryde liebe ich es Musik zu machen. Musik ist ganz sicher eines der emotionalsten Dinge, die das Leben zu bieten hat und mit dem ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 30.09.2023
Wir haben DJ Mark Pryde für unsere Hochzeit gebucht und sind vollends zufrieden mit seiner Arbeit! Unsere Wünsche aus den Vorgesprächen sind hervorragend umgesetzt worden und die Übergänge zwischen den Tracks waren super smooth. ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ M-I Seven

DJ M-I Seven    Wuppertal
         

Timeless tunes for all ages
Leidenschaft für die Musik ist das wichtigste Instrument eines jeden DJ's. Diese Leidenschaft habe ich jetzt schon über 40 Jahre - für mich ist sie ein Teil meines Lebens. Sind wir ehrlich: Musik ist wie guter Wein - So richtig gut ist sie ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 26.08.2023
Lieber Marcel, vielen Dank. dass Du unsere Hochzeit so bereichert hast. Du warst super zuverlässig (auch in den Vorgesprächen) und hast die unterschiedlichen Geschmäcker super unter einen Hut bekommen. Alle waren super zufrieden und ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Dac0

DJ Dac0    Alfter
         

Die Kraft der Musik ist unbeschreiblich & magisch zugleich
Was einst mein Musiklehrer meinem jungen Ich beigebracht hat: ‚,Musik ist nicht nur Musik -Musik ist eine hohe Kunst der nonverbalen Kommunikation! Musik ist eine Art Deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen!‘‘ [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 26.08.2023
Wir haben DJ DACO für unsere Hochzeitsfeier engagiert und waren super zufrieden. Die Kontaktaufnahme sowie das erste Treffen vor Ort verliefen super schnell und unkompliziert. DJ DACO war von Beginn an sehr engagiert und hat alle unsere ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Pete

DJ Pete    Duisburg
         

Ich bringe auch Nichttänzer zum tanzen.
Ich möchte das die Gäste viel Spass an der Feier und an meiner Musik haben. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenveranstaltungen bin ich immer bestens vorbereitet. Ich trage dazu bei das es eine unvergessliche Party wird. Vor und wärend ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 19.08.2023
Es war ein Match auf den ersten Klick! Schon als wir die Liedauswahl von DJ Pete bei DJ Bande gesehen haben, hatten wir ein gutes Gefühl, als wir ihn für unsere Hochzeit angefragt haben. Zwei Telefonate später - eins mit viel Vorlauf ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Soundwave

DJ Soundwave    Köln
         

Let me be the rhythm to your party beat
Musik ist seit jeher ein integraler Bestandteil meines Lebens, und die Leidenschaft, die ich mit Musik verbinde, übertrage ich auch auf meine DJ-Sets. Es gibt kein schöneres Gefühl, als Leute glücklich zu machen und ihnen einen schönen Abend zu bescheren, und dazu möchte ich musikalisch beitragen. Daher ist jedes meiner Sets individuell und auf Kundenwünsche wird selbstverständlich Rücksicht genommen. Als mobiler DJ decke ich viele verschiedene Genres ab, wie Hip ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Mechernich_3

Euer Top-DJ für Euer ganz besonderes Event.

Bei der dj-bande legt Ihr die Musik in professionelle Hände. Egal, ob Ihr Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event oder Eure Garten-Party in Mechernich plant. Die DJs der dj-bande wissen genau, wie Euer Event zu einem unvergesslichen Highlight wird. Plant Ihr z.B. Euren runden Geburtstag Mechernich ? Mit unseren Profi-DJs kann da nichts schiefgehen.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Mechernich_4

Eure Feier – Euer Ort zum feiern – Unsere Empfehlung.

Unser Tipp: Achtet bei der Wahl Eures Veranstaltungsortes darauf, dass er zu Euch und zu Euren Wünschen passt. Ihr wollt Euch schließlich wohl fühlen. Im Laufe der Jahre haben die DJs der dj-bande in so mancher Gastronomie und so manchem Feierort aufgelegt. Einige Empfehlungen unserer DJs: Posthorn oder Burg Heimerzheim. Hier weiß man sich um seine Gäste und deren Bedürfnisse zu kümmern.

Bild von DJ Mark Doe

DJ Mark Doe    Plettenberg
         

Die schönsten Tage waren schon immer die Nächte...
Bist du schon mal mit richtig mieser Laune im Auto nach hause gefahren, plötzlich läuft dein Lieblingssong im Radio und du drehst voll auf. Blitzartig verziehen sich die grauen Wolken, die Sonne strahlt und du bekommst Gänsehaut. DAS ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 22.04.2023
Mark hat unsere kirchliche Hochzeit in einer alten Klosteranlage super mitgestaltet. Die im Vorgespräch getroffenen Wünsche sind voll und ganz umgesetzt worden. Die Musik entsprach in jeglicher Hinsicht unseren Wünschen und uns Fehlte ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ M.A.S.H.

DJ M.A.S.H.    Gelsenkirchen
         

Ihr Beat ist mein Herzschlag
Ihre Veranstaltung hat ihren ganz eigenen Stil. Als Allround-DJ biete ich Ihnen die passende Musik dazu. Denn genau so wie all die anderen Details Ihrer Feier Sie widerspiegeln, soll auch die Musik an diesem Abend Sie widerspiegeln. [mehr]

Kundenecho: Party am 18.06.2022
DJ MASH kurz Matthias ist ein sehr sehr netter unkomplizierter DJ, der auch mit ganz besonderen Situationen sehr gut umgehen kann. Wir hatten durch ihn eine sehr gelungene Erinnerungsfeier für meinen verstorbenen Mann. Danke an dieser ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ De La Luz

DJ De La Luz    Wesel a. Rhein
         

Never miss a chance to D A N C E !!
Meine Liebe zur Musik gebe ich mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl weiter und nehme die Menschen mit auf eine wunderschöne Reise. Seit 1994 bin ich begeistert als DJane tätig und bezeichne mich selber als Musikchamäleon wegen der ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag von 4 Freundinnen am 09.09.2023
Wir haben mit ca. 250 Gästen 4 Geburtstage gefeiert. Die Gäste waren zwischen 20 und 70 und Djane de la Luz hat es geschafft das alle zusammen gefeiert haben und Spaß hatten. Vielen Dank für den wundervollen Abend. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Maverick

DJ Maverick    Mönchengladbach
         

Mit Musik geht alles besser
Egal was Sie feiern gute Musik ist das A und O dabei. Jede Information ist nur so gut wie ihr Wahrheitsgehalt, deshalb prüfen Sie, ob ich halte, was ich verspreche. [mehr]

Kundenecho: 70ster am 07.10.2023
Alle Wünsche zum 70. Geburtstag wurden voll erfüllt. Musiktitel passten. DIer Gäste und wir waren sehr zufreiden. Danke! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ MaDaZu

DJ MaDaZu    Mönchengladbach
         

Beats, die die Welt bewegen - Dein Soundtrack zum Abheben!
Als DJ ist es mein Ziel, deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit einer einzigartigen Mischung aus Beats, die direkt ins Herz treffen, und Melodien, die die Seele berühren, schaffe ich eine Atmosphäre, in der du dich vollkommen aufgehoben fühlst. Lass uns gemeinsam die Tanzfläche zum Beben bringen und Erinnerungen schaffen, die lange nachklingen. Dein Event, deine Musik, dein unvergesslicher Moment! [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Mechernich_5

DJ finden mit der dj-bande in Mechernich - transparent und sicher!

Wie finden wir unseren Wunsch-DJ für unsere Feier in Mechernich? - Ganz einfach: bei der dj-bande sucht Ihr Euch Euren DJ selbst aus. Wir stehen Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Euren Party-DJ oder Geburtstags-DJ in Mechernich wählt Ihr. DJ buchen ohne Risiko bei der dj-bande.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Mechernich_6

Ein ganz besonderes Sicherheitsnetz mit der dj-bande.

All Eure Planungen und und Absprachen mit Eurem DJ werden in Eurem exklusiven Party-Planer bei der dj-bande genau festgehalten. Denn auch ein DJ kann mal ausfallen und der längst organisierte Notfall-Dienst der dj-bande - der viel mehr als ein Ersatz ist - übernimmt unkompliziert und gleichwertig. Eurer Feier steht nichts im Wege!

Bild von DJ SAEB

DJ SAEB    Willich
         

Music sounds better with you
Keine Party ist gleich, genauso wenig wie die Location oder der Kunde. Es macht mir als DJ ungeheureren Spaß mich jedes Mal erneut auf die Herausforderungen einzulassen und eine tolle Feier zu gestalten. Für mich gehört ein umfangreiches Vorgespräch und eine intensive Vorbereitung zu jedem Auftritt dazu. Vorbereitung ist halbe Miete. Deswegen nehme ich mir die Zeit, die es braucht, um Sie mit Ihren Vorstellungen zu verstehen, sodass wir dann gemeinsam eine großartige Party ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Klangstark

DJ Klangstark    Viersen
         

STARKER KLANG FÜR EINE STARKE PARTY
Keine Party ist gleich, genauso wenig wie die Location oder der Kunde. Es macht mir als DJ ungeheureren Spaß mich jedes Mal erneut auf die Herausforderungen einzulassen und eine tolle Feier zu gestalten. Ich überzeuge mit einem professionellen Auftritt von Beginn an der Vorbereitung bis hin zur letzten Minute. Es ist Ihr Party, und dieses soll auch genau nach Ihren Vorstellungen und Wünschen ablaufen. Ich überzeuge nicht nur mit einem ausgeklügelten Musikmix, sondern ich ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Uwe

DJ Uwe    Gummersbach
         

Music is my life
Ein persönliches Vorgespräch ist die Grundlage einer gelungenen Party. Dabei besprechen wir alles, was Ihnen in Bezug auf die Feier wichtig ist. Im Gegensatz zu einer fertigen Playlist, kann der DJ die Musik bewusst aussuchen. Dies ist auch die Kunst des DJing, genau den richtigen Song zum richtigen Zeitpunkt. Für jede Veranstaltung immer eine neue Herausforderung. Ich lege mich nicht auf eine oder zwei Musikrichtungen fest, für mich es wichtig, dass Ihr auf eure Kosten ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen