Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Findet aus über 150 DJs in Falkensee den einen für Eure Party

Wir richten uns nach Dir!

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.


97 Bewertungen mit durchschnittlich             4.7 von 5 Sternen
Bild von DJ Slick

DJ Slick    Berlin
         

Music was my first love and it will ever be my last
Mit sehr großer Leidenschaft zur Musik bin ich bereits seit 28 Jahren erfolgreich als DJ im Einsatz und ich konnte bereits auf über 600 Veranstaltungen als DJ zahlreiche Erfahrungen sammeln. Musik begleitet schon immer mein Leben und wird ... [mehr]

Kundenecho: Silberhochzeit am 14.05.2022
Es war perfekt. Bestens vorabgestimmt und organisiert. Den ganzen Abend über sehr gute Stimmung. Tolle Musik, alles tanzbar. Ein wunderbareres Fest! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Enrico

DJ Enrico    Milower Land
         

Live Your Music
Mein Name ist Enrico....Ich bin professioneller Event DJ und mehr als 100 Mal jährlich treibt es mich hinter meinen Mixer, um eine leere Tanzfläche in einen groovigen Hotspot zu verwandeln. Das tue ich nun schon seit 1997, also etwas mehr ... [mehr]

Kundenecho: 40. Geburtstag am 02.09.2023
Ich habe meine Geburtstagsfeier sehr spontan geplant und nach Absagen von mir bekannten DJs vor Ort, war die djbande meine letzte Chance und, wie sich herausgestellt hat, die beste Wahl. Ich konnte direkt buchen und war erleichtert, dass ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Matteo

DJ Matteo    Velten
         

Ich bin der DJ der eure Party zum Event macht!
Egal ob in der Bahn, mit dem Auto oder beim Kochen. Musik macht aus Altagssituationen Erlebnisse. Das ist der Grund warum ich angefangen habe mich mit dem Beruf DJ zu beschäftigen. Ich liebe es einfach Musik zu hören, die besten Lieder rauszusuchen und sie mit anderen Leuten zu teilen. Und das geht am besten auf Events. Um dein Event zu optimieren, habe ich mir hochwertiges Ton- und Lichtequipment angeschaft. Dazu kommt eine umfangreiche Musiksammlung die ich immer wieder mit ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Toby

DJ Toby    Potsdam
         

Ich bringe Sie in Bewegung
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Oft kommen die Gäste und die Veranstalter nach der Veranstaltung zu mir und sagen, dass ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 17.06.2023
Tobi hat unsere Feier zur Hochzeit begleitet. Er ist sehr professionell, hat unsere Wünsche beachtet und den Dance Floor stetig im Blick gehabt. Daher konnte er die Stimmung im Publikum super einschätzen und hat die Musik der Stimmung ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Globalution

DJ Globalution    Berlin
         

Sie legen Wert auf große musikalische Vielfalt & Qualität
...und kennen auch keine Berührungsängste zur faszinierenden Welt von Electro Swing, Balkanbeats & Global Pop ? Dann sind Sie bei mir ganz richtig. Meine mehr als 33 jährige Bühnenerfahrung und bis heute ca. 2000 Auftritte im In- & Ausland sind die Basis für hohe Professionalität, Verlässlichkeit und Flexiblitität für die passende musikalische Umrahmung Ihrer Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Jubileen, Messen und Festivals. [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Falkensee_1

Der Perfekte Weg zu Eurem Wunsch-DJ in Falkensee!

Feiern in Falkensee... das ist schon fast legendär. Noch besser wird Eure Feier mit Eurem Top-DJ von der DJ-Bande. echte Typen, echte Alternativen, echte Profis. Und unsere Garantie für durchtanzte Nächte.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Falkensee_2

Eure perfekte Hochzeit in Falkensee beginnt mit der Wahl des perfekten Hochzeits-DJs.

Wer wünscht sich das nicht: Eure Hochzeit soll zum perfekten Tag werden. Location, Dresscode und Atmosphäre sollen stimmen. Eure DJ ist Euer Partner für Eure Wünsche vom Empfang über den Hochzeitstanz bis zum Ende einer durchtanzten Nacht.

Bild von DJ Gideon Bellin

DJ Gideon Bellin    Berlin
         

Party is my business.
"Party is my business and my service is your pleasure" [mehr]

Kundenecho: am 27.10.2023
Es war von Buchung bis zum Ende des Abends alles perfekt!!! Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt, alles Gäste waren restlos begeistert und es war ein langer Abend- bzw. eine lange Nacht. Gideon ist so lange geblieben, wie es sich ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Bilincka

DJ Bilincka    Berlin
         

Good Time, our new state of mind
Als DJ hoffe ich, dass mein Publikum jedes Mal ein schönes Gefühl nach Hause bringen kann und am nächsten Tag an seine Momente auf der Tanzfläche denkt, wie an eine gute Flasche Rotwein, einen wirklich schönen Moment. Mein glücklichster ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeitsfeier am 26.08.2023
Wir hatten eine super Feier mit DJ Bilincka! Sie war sehr flexibel und ist auf unsere Musikwünsche total eingegangen. Gerne wieder :) [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Beatbandit

DJ Beatbandit    Berlin
         

Let's groove tonight!
Mit über 20 Jahren Musikerfahrung als DJ spüre ich wie ich Menschen mit Musik in gute Stimmung versetze kann. Als Berliner DJ im Regent Hotel Berlin, Humboldt Forum Berlin, Queens 45 Event Location, Gästehaus Blumenfisch (am Wannsee), Oxymoron, ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag am 13.05.2023
Hatten eine riesen Party, auch dank dem super DJ! An Martin einen grossen Dank! Falls wir wiedermal eine Party in Berlin machen, Du bist unsere erste Wahl! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Angellica

DJ Angellica    Berlin
         

Girls Just Wanna Have Fun
Ich überzeuge mit einem professionellen Auftritt von Beginn an der Vorbereitung bis hin zur letzten Minute. Es ist Ihr Fest, und dieses soll auch genau nach Ihren Vorstellungen und Wünschen ablaufen. Die Herausforderung zum richtigen Zeitpunkt ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag am 23.02.2024
Wir haben Angellica für eine Geburtstagsfeier gebucht und waren von Anfang an gleich super happy. Die Vorgespräche zu unseren Vorstellungen vom Ablauf, was ist so der Geschmack der Gäste, was wird so an Technik gebraucht usw. waren sehr ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ R1ZON

DJ R1ZON    Berlin
         

Der Soundtrack Für Deine unvergessliche Party
Keine Party ist gleich, genauso wenig wie die Location oder der Kunde. Es macht mir als DJ ungeheureren Spaß mich jedes Mal erneut auf die Herausforderungen einzulassen und eine tolle Feier zu gestalten. Ein persönliches Vorgespräch ist die Grundlage einer gelungenen Party. Dabei besprechen wir alles, was Ihnen in Bezug auf die Feier wichtig ist. Mein oberstes Ziel ist eine großartige Party, eine volle Tanzfläche und den perfekten Mix über alle Generationen weg. Oftmals ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Steffen H.

DJ Steffen H.    Berlin
         

Musik ist wie ein alter Freund, der kein fragen stellt
... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Greg Oorange

DJ Greg Oorange    Berlin
         

DJ für nachhaltige Events
Mit seiner musikalischen Vielseitigkeit, Beobachtungsvermögen und dem nötigen Timing präsentiert DJ Greg Oorange spannende Sets, die durchaus eine Länge von zehn Stunden erreichen können. Seine mitreißenden Gigs sind funky, rockig, elektronisch ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 08.10.2022
Wir waren und sind komplett zufrieden - mit der Absprache und Organisation vorher, Gregs hilfreichen Tipps, sein Gespür für die Stimmung auf der Feier, dem tollen Setting, seinem Auftreten uns und den Gästen gegenüber und einfach ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Falkensee_3

Euer Top-DJ für Euer ganz besonderes Event.

Bei der dj-bande legt Ihr die Musik in professionelle Hände. Egal, ob Ihr Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event oder Eure Garten-Party in Falkensee plant. Die DJs der dj-bande wissen genau, wie Euer Event zu einem unvergesslichen Highlight wird. Plant Ihr z.B. Euren runden Geburtstag Falkensee ? Mit unseren Profi-DJs kann da nichts schiefgehen.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Falkensee_4

Euer perfekter Veranstaltungsort in Falkensee.

In Falkensee lässt sich so manch cooler Veranstaltungsort entdecken. Wenn Ihr auf der Suche nach der passenden Location seid, dann können unsere DJs Euch für Falkensee eine kleine Empfehlung geben. Hier zum Beispiel empfanden unsere DJs den Umgang Atmosphäre und Leistung als besonders angenehm: Villa Thiede oder FTWild Kommunikations GmbH.

Bild von DJ TooCrazy4Life

DJ TooCrazy4Life    Berlin
         

Ich lege auf, um euch glücklich zu machen!
Hi Leute! Ich bin TooCrazy4Life - DJ aus Leidenschaft. Diese möchte ich gerne mit euch teilen! Was gibt es schon besseres, als auf einer Party richtig Spaß zu haben?! Wenn ich auflege steht für mich klar im Mittelpunkt, dass ihr Spaß habt ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 20.08.2022
Moin, Danke! DJ TooCrazy4Life hatte an unsere tollen Hochzeitsfeier durch seinen Auftritt und seine Musik einen großen Anteil. Die Tanzfläche war immer voll!!! Mehr braucht man zum DJ nicht zu sagen ! ;-))) Wir und alle ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Yamato

DJ Yamato    Berlin
         

Let's Dance!
Der multikulturellen DJ für allen Anlässen, und für alle kulturelle Hintergründe. Von 90er, House, Hip-Hop, Schlager bis Halay, Dabke, Viethouse, J-Pop, Afrobeats & mehr. Ich überzeuge mit einem professionellen Auftritt von Beginn an ... [mehr]

Kundenecho: 60. Geburtstagsfeier am 01.01.1970
DJ Yamato können wir 100% empfehlen, alle Gäste waren super zufrieden [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Holger

DJ Holger    Blankenfelde-Mahlow
         

Discjockey aus Leidenschaft!
Für die musikalischen Momente Ihrer Hochzeitsfeier, Ihres Geburtstages, der Familienfeier, Ihres Events oder auch für Mottopartys stehe ich Ihnen als erfahrener Discjockey in Berlin und Brandenburg zur Verfügung. Dabei kommen mir meine Erfahrungen ... [mehr]

Kundenecho: 35. Hochzeitstag und 60. Geburtstag am 27.01.2024
DJ Holger war die perfekte Wahl für unsere Feier. Die Musikauswahl war perfekt gemischt. Er ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen, hatte immer ein freundliches Lächeln und die Gäste haben bis zum Schluss getanzt. Herzlichen Dank ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Tosto

DJ Tosto    Bernau bei Berlin
         

GOOD VIBES für unvergessliche Partymomente!
Was wäre die Welt ohne Musik und besondere Anlässe für gemeinsam Erlebtes? Die Begeisterung für Veranstaltungen ist bis heute ein großartiger Teil meines Lebens. Seit über 20 Jahren bin ich als DJ unterwegs und blicke auf zahlreiche Events zurück. Eine Party als DJ zu bespielen bedeutet für mich, mit vollem Einsatz bei der Sache zu sein. Die Gäste in die richtige Stimmung zu versetzen verlangt neben musikalischem Fingerspitzengefühl, Freude am Miteinander, auch die ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Gregor Unplugged DJ&Entertainer

DJ Gregor Unplugged DJ&Entertainer    Schwedt/Oder
         

Lets have a party
Eine fertige Playlist kommt für mich nicht in Frage, denn es kommt darauf an, die Gäste quer durch den Musikkosmos führen zu können, und dabei benötigt jede Gesellschaft eine andere Führung. Mein Ziel ist es, dass alle Gäste nach einer ausgelassenen Party mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen. Ein persönliches Vorgespräch ist die Grundlage einer gelungenen Party. Dabei besprechen wir alles, was Ihnen in Bezug auf die Feier wichtig ist. Im Gegensatz zu ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Falkensee_5

DJ finden mit der dj-bande in Falkensee - transparent und sicher!

Wie finden wir unseren Wunsch-DJ für unsere Feier in Falkensee? - Ganz einfach: bei der dj-bande sucht Ihr Euch Euren DJ selbst aus. Wir stehen Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Euren Party-DJ oder Geburtstags-DJ in Falkensee wählt Ihr. DJ buchen ohne Risiko bei der dj-bande.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Falkensee_6

Ein ganz besonderes Sicherheitsnetz mit der dj-bande.

All Eure Planungen und und Absprachen mit Eurem DJ werden in Eurem exklusiven Party-Planer bei der dj-bande genau festgehalten. Denn auch ein DJ kann mal ausfallen und der längst organisierte Notfall-Dienst der dj-bande - der viel mehr als ein Ersatz ist - übernimmt unkompliziert und gleichwertig. Eurer Feier steht nichts im Wege!

Bild von DJ Heiko K

DJ Heiko K    Greifswald Hansestadt
         

Feiern, aber auf jeden Fall anders!
Ich bin zutiefst dankbar für diese Chance, die verschiedensten Charaktere und Musikgeschmäcker begleiten zu dürfen und meine Energie und Lebendigkeit in jede einzelne Veranstaltung einzubringen. Mein Ziel ist es, dass keine Wünsche offen ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 28.10.2023
Heiko hat am Wochenende auf unserer Hochzeit aufgelegt und es war einfach große Klasse! Er hat schnell gemerkt, welche Musik bei den Gästen und uns gut ankam (lustiger Weise war es Metal, was wir auch nicht gedacht hätten) und hat sich ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Rossa

DJ Rossa    Poppendorf b. Rostock
         

Stimmung - Party - Hossa....buche DJ Rossa
Eine Party ist nur dann eine gute Party, wenn man sich Begeisterung daran erinnert. Dafür stehe ich seit 20 Jahren im professionellen Bereich mit meinem Namen und meiner Person. Es ist ein großer Reiz den Spannungsbogen auf einer Feier mitzugestalten. ... [mehr]

Kundenecho: 50. Geburtstag am 29.10.2022
Wir empfehlen die djbande und DJ Rossa sehr gerne weiter. Durch Andreas Rossa war mein 50. Geburtstag so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank. Viele Grüße, Britta [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Duracell

DJ Duracell    Murchin
         

Mehr als ein Genre!
Bewegen wir uns doch gemeinsam auf eine Reise durch Ihre unvergessliche Veranstaltung - ob kleine Feier oder Großevent - ich bin Ihr Dj. [mehr]

Kundenecho: Feier am 08.07.2023
DJ Duracell sprang von mittags auf abends für einen erkrankten Kollegen ein und machte seine Sache richtig klasse! Es wurde die ganze Zeit getanzt, was wohl an seiner Musikauswahl wie auch an seiner Integration von Gästewünschen lag. ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen