Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Top DJs in Bramsche - sofort finden und buchen!

Wir richten uns nach Dir!

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.


4445 Bewertungen mit durchschnittlich             4.8 von 5 Sternen
Bild von DJ Danny

DJ Danny    Greven
         

I was born for music
"Man muss das Rad nicht neu erfinden, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen. Das gilt auch für die Musik! Es geht darum, die passende Musik zur richtigen Zeit zu wählen." [mehr]

Kundenecho: 2x 55. Geburtagsparty am 23.03.2024
DJ Danny ist sehr sympathisch und ist sehr professionell. Der Anlass war 2 gemeinsame Geburtstage von uns. Er hat den ganzen Abend für eine super Stimmung im Gasthaus Tobergte in G.M Hütte gesorgt. Er hat auch die Musikwünsche unserer ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Thomas

DJ Thomas    Greven
         

And we danced
Für mich ist das wichtigste, dass wir lachen, tanzen und eine richtig richtig gute Zeit haben. [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 02.09.2023
Wir waren mit DJ Thomas sehr zufrieden. Er hat einen großen Anteil an der wunderschönen Feier beigetragen und können Ihn nur weiterempfehlen. Im Vorfeld hatte er uns noch einige Tipps und Ideen gezeigt. Dies hat uns sehr geholfen. Auch ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Klaus

DJ Klaus     Lingen (Ems)
         

Whatever YOU want!
Dies ist nicht nur ein Klassiker von Status Quo, sondern auch mein Motto. Bei mir gibt es die Musik, die SIE hören wollen! Ich bin als Allround-DJ und Musikfan in (fast) allen Genres zu Hause. Nur das Beste von Disco, Schlager über Blues, ... [mehr]

Kundenecho: 50. Geburtstag am 24.02.2024
Sehr nett der DJ Klaus. Ich war sehr zufrieden und meine Gäste auch. Konnte und ist auf alle Wünsche eingegangen. Hat ein gutes Gefühl bei der Musikwahl. Immer wieder gerne würden wir mit ihm feiern. Danke für alles. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Rosi

DJ Rosi    Everswinkel
         

Der frühe Vogel hört den letzten Ton
Der richtige professionelle und persönliche Umgang mit feierwütigen Gästen, nervösen Gastgebern, gestressten Gastronomen gehört für mich, neben der richtigen Musikauswahl, zwingend zu meinem Beruf. Das Gesamtpaket muss stimmen. ? [mehr]

Kundenecho: Weihnachtsfeier / After Show Party am 14.12.2023
Wir haben DJ Rosi für unsere Betriebsweihnachtsfeier gebucht. Er war einfach super :) DJ Rosi hat sich vorher genügend Zeit genommen, um uns kennenzulernen und die Kommunikation war unkompliziert und klar. Wir empfehlen ihn und seine ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Marco

DJ Marco    Münster
         

Die besten Tage sind die Nächte
Neben der passenden Musik des DJs spielt auch sein Charakter eine große Rolle für das Gelingen einer Party. Nur ein DJ, der wirklich Spaß an seiner Arbeit hat, kann das Publikum erfolgreich mitreißen. Nach dem Vorgespräch fiebere ich allen ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 09.12.2023
Marco hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und war seit Beginn der Feier mit Rat, Tat und Hintergrundmusik dabei. Wer keine Schlagerfeier sondern eine durchgehend volle Tanzfläche zu den Songs der 80/90/2000 haben will ist hier gold ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Bramsche_1

Entspannte DJ-Suche in Bramsche mit der dj-bande!

Ihr seid mitten in den Planungen zu Eurer Traum-Party in Bramsche ? Und Ihr seid noch auf der Suche nach Eurem Wunsch-DJ? Die dj-bande ist Euer Weg zu Eurem Top-DJ: Mit einem Klick DJ-Profile, Musikstile und Kundenreferenzen zu jedem DJ! Und der nächste Klick ist der Weg zum unkomplizierten Kennenlernen!

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Bramsche_2

Eure Hochzeit in Bramsche ist Euer ganz besonderer Tag!

Für Eure Hochzeitsfeier habt Ihr ganz besondere Vorstellungen und Ideen? Und Euer Hochzeits-DJ soll perfekt dazu passen? Ein Erfahrener DJ weiß genau, wie er Eure Wünsche, Eure Vorstellungen und Eure Ideen so umsetzen kann, dass für Euch nur noch eins bleibt: Entspannt zu feiern!

Bild von DJ Stefan

DJ Stefan     Münster
         

Denn die Füsse sind zum Tanzen da....
Ich bin immer sehr nahe an den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste und der Gastgeber dran. Mir entgeht fast nichts und ich liebe es, meinen Kunden eine optimale Begleitung ihrer Feier zu liefern. [mehr]

Kundenecho: 50 Geburtstag am 09.09.2023
Wir waren mit Stefan als DJ bestens zufrieden. Die Vorgespräche waren sehr angenehm. Stefan ist sehr sympathisch. Die Absprachen waren sehr schnell getroffen und die Umsetzung hat perfekt gepasst. Auf der Party selbst kam sehr gute ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Mentaflex

DJ Mentaflex    Münster
         

Mit Sicherheit ein Glücksfall für ihre Feier!
Die Gäste sind der Star! Mit dieser Losung bin ich seit über 20 Jahren Woche für Woche auf Hochzeits-, Firmen und Geburtstagsfeiern und in den Clubs Münsters erfolgreich. Ich nehme mir im Vorfeld viel Zeit für sie und ihre Wünsche & ... [mehr]

Kundenecho: 60. Geburtstag & 30 jähriges Hochzeitsjubiläum am 20.01.2024
Besser geht es nicht. Die Tanzfläche war von Beginn an sehr gut besucht bis in den frühen Morgen. Unsere Gäste waren begeistert. Was uns aber auch wichtig war, dass die Musik nicht zu laut ist. Der Sound der Anlage war richtig ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Sawy

DJ Sawy    Münster
         

Erfahrenes Auflegen mit Niveau
Als Musikwissenschaftler und Gitarrenlehrer ist mir ein gewisses musikalisches Niveau sehr wichtig. Hierbei ist es mir aus der Leidenschaft zur Musik lieber, die Tanzfläche durch ein feines Händchen zum Kochen zu bringen als durch Animationen ... [mehr]

Kundenecho: Party am 02.03.2024
Lieber Sebastian, Wir sind sozusagen Wiederholungstäter, was gibt es für ein besseres Lob? Schon vor sechs Jahren hast du uns bei unserer unvergesslichen Party anlässlich unseres Hochzeitstages mit einfach guter Musik versorgt. Du ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Doro

DJ Doro    Münster
         

Love To See YOU Dance!
Erst kam das Tanzen, dann das Auflegen. Warum also nicht beides verbinden. So habe ich das DJing begonnen und bis heute lässt mich die Begeisterung nicht los, meine Gäste mit zertanzten Schuhen und glücklichen Gesichtern in den Morgen zu ... [mehr]

Kundenecho: Party zum Internationalen Frauentag am 09.03.2024
DJane Dort ist mitreißend, sympathisch, professionell und Ihre Musik und Energie steckt an! vielen Dank für den tollen Abend auf meiner Frauentags- Party in Hamburg. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Sascha

DJ Sascha    Münster
         

Leidenschaftlicher Allrounder mit Stil & Vinyl
Mich reizt die sofortige Resonanz vom Publikum und die Kontrolle über die Technik. Ich liebe die Herausforderung mit den richtigen Titeln und guten Mixen die Tanzfläche zum Beben zu bringen und dabei immer wieder aufs Neue, elegant den Bogen ... [mehr]

Kundenecho: am 30.09.2023
5 von 5 - und das ausnahmslos in jeder Kategorie! Auf unserer Hochzeit hat Dj Sasha die perfekte Mischung geschaffen aus tanzbarer Musik, die jeder kennt , und unserem eher rockigen/Alternative-Musikgeschmack und dabei immer wieder die ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Tommik

DJ Tommik    Sendenhorst
         

Music Sounds Better With You
Ich bin nicht David Guetta oder Avicii, aber mit mir hatten schon Zehntausende Spaß beim Tanzen und Feiern. Jetzt wird es Zeit, dass Sie auch dabei sind...;-) [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 30.06.2023
Vielen Dank für deine tolle Unterhaltung bei unserer Hochzeit! Wir waren sehr zufrieden und würden dich jederzeit gerne weiter empfehlen oder wieder auf dich zurück kommen! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Picayune

DJ Picayune    Ahlen
         

And the Beat goes on
Glaubt man meinen Kunden, sind Herzblut & Vielseitigkeit die beiden Attribute, die meine Arbeit als DJ am besten charakterisieren - gepaart mit meiner Fähigkeit, mich nahezu für jede Musikrichtung zu begeistern (außer für Aires Ski und Ballermann) ... [mehr]

Kundenecho: Dankeschön-Feier am 29.09.2023
Wir durften DJ Picayune auf unserer Firmenfeier begrüßen. Obwohl es ein "schweres Publikum" war hat er es super geschafft die Leute zum Tanzen zu bringen. Durch seine entspannte Art, seinen Blick für die Leute und seine ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Bramsche_3

Eure Party ist unsere Leidenschaft!

Ihr möchtet mit Euren Liebsten ein besonderes Ereignis, wie einen Geburtstag oder ein Firmenjubiläum in Bramsche feiern? Was Ihr braucht ist: Den passenden Event-DJ! Wilde Open_Air-Party oder elegante Hochzeit - jede Feier wird mit der richtigen Musik zu einem rauschenden Fest. Das genau ist das Angebot der dj-bande an Euch.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Bramsche_4

Eure Feier – Euer Ort zum feiern – Unsere Empfehlung.

Unser Tipp: Achtet bei der Wahl Eures Veranstaltungsortes darauf, dass er zu Euch und zu Euren Wünschen passt. Ihr wollt Euch schließlich wohl fühlen. Im Laufe der Jahre haben die DJs der dj-bande in so mancher Gastronomie und so manchem Feierort aufgelegt. Einige Empfehlungen unserer DJs: Jägerhaus oder Hotel Drei Kronen. Hier weiß man sich um seine Gäste und deren Bedürfnisse zu kümmern.

Bild von DJ Ear

DJ Ear    Hamm
         

Dance the night away!
Jede Feier, jeder Kunde und jedes Format bietet für mich als DJ immer wieder neue Herausforderungen. Diesen gilt es sich immer wieder aufs Neue zu stellen. Denn nicht nur mit der Musik möchte ich überzeugen, sondern mit einem professionellen ... [mehr]

Kundenecho: 50. Geb. am 23.09.2023
DJ Björn ist der Hammer! Er wusste immer welche Musik die Gäste hören wollten. Er hat non-stop den ganzen Abend gespielt! Wir können allen, die eine super geile Tanzparty planen, Björn wirklich wärmstes empfehlen! Björn, dank Dir ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Polymer

DJ Polymer    Soest
         

Ich lebe für die Nächte
Ich liebe die Musik und alles was dazu gehört. Musik lässt mich laut mitsingen und die ganze Nacht durchfeiern. Genau dazu möchte ich die Leute anstecken. Dafür stelle ich mich ganz individuell auf jede Party ein. Jeder Gast soll zufrieden ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag am 24.02.2024
Wir haben zu Dritt unsere 40. Geburtstage gefeiert und sind mit Thomas (DJ Polymer) super zufrieden. Die Planung war total entspannt und zuverlässig. Die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt und die Stimmung war super. Wir haben - ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Herr O.

DJ Herr O.     Ostbevern
         

Immer das richtige Gefühl für die jeweilige Stimmung
Ich liebe Musik und mit Musik zu unterhalten. Sich individuell auf den oder die Veranstalter, Feiergesellschaft oder Partywütigen einzustellen, ist dabei enorm wichtig für mich. Neben einem guten Essen ist die musikalische Beschallung ein ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeitsfeier am 10.06.2023
Lieber Sebastian, wir bedanken uns ganz herzlich für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Die Tanzfläche war stets voll, die Musik war immer gut ausgewählt und die Übergänge super. Dein freundliches Wesen war uns ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ JuWi

DJ JuWi    Warendorf
         

Music Is The Answer
Ich lege mich nicht auf eine oder zwei Musikrichtungen fest, für mich es wichtig, dass Ihr auf eure Kosten kommt – denn schließlich ist es Eure Party und Eure Musik. Die Chemie muss stimmen, dies ist mir sehr wichtig. Denn nur so kann ich ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 19.08.2023
Vom ersten Vorgespräch, über die letzten Abstimmungen bis hin zum eigentlichen Tag unserer Hochzeit hat DJ JuWi einen super Eindruck bei uns und unseren Gästen gemacht. Er hatte eine tolle Musikauswahl beim Essen und hat es geschafft, ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ M.A.S.H.

DJ M.A.S.H.    Gelsenkirchen
         

Ihr Beat ist mein Herzschlag
Ihre Veranstaltung hat ihren ganz eigenen Stil. Als Allround-DJ biete ich Ihnen die passende Musik dazu. Denn genau so wie all die anderen Details Ihrer Feier Sie widerspiegeln, soll auch die Musik an diesem Abend Sie widerspiegeln. [mehr]

Kundenecho: Party am 18.06.2022
DJ MASH kurz Matthias ist ein sehr sehr netter unkomplizierter DJ, der auch mit ganz besonderen Situationen sehr gut umgehen kann. Wir hatten durch ihn eine sehr gelungene Erinnerungsfeier für meinen verstorbenen Mann. Danke an dieser ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Bramsche_5

DJ buchen in Bramsche - die dj-bande ist Euer verlässlicher Partner.

Wir wissen, wie wichtig der passende DJ für Eure Feier ist. Ihr selbst vergleicht ganz unkompliziert DJ-Profile, Musikstile und Kundenreferenzen. Ihr besprecht Eure Vorstellungen direkt mit Euren Wunsch-DJs. Und Ihr trefft Eure Wahl. Wir stehen Euch dabei von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite!

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Bramsche_6

DJ buchen in Bramsche mit der dj-bande heißt sicher vorbereitet zu sein.

Es kommt schon mal vor: Der DJ wird krank und fällt kurz vor Eurer Feier aus! Mit der dj-bande könnt Ihr Euch entspannt zurücklehnen - wir sichern Euch ab! Unser Backup-Prinzip: Ein gut vorbereiteter Kollege übernimmt. Alle wichtigen Infos zu Eurer Feier bekommt er ganz einfach über Euren exklusiven Party-Planer bei der dj-bande. Und Ihr feiert einfach!

Bild von DJ FunkyD

DJ FunkyD    Münster
         

GROOVE IS IN MY HEART
Ich liebe Musik in all ihren Facetten. Wenn ich Musik höre, MUSS ich tanzen und bin glücklich! Das ist auch beim DJing so. Mit meiner Musik möchte ich dieses Hochgefühl auf alle Feiernden übertragen. Wir sind ein super Match, wenn Sie ... [mehr]

Kundenecho: 2 x 50. Geburtstag am 21.10.2023
Liebe Dani, es war einfach alles perfekt! Angefangen mit der Empfehlung für die Party-Location bis hin zum großen Abend, die Organisation und Begleitung mit allen deinen wertvollen Tipps rund um unsere Party war spitze. Du hast unsere ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Lenny

DJ Lenny    Münster
         

Alles ist möglich!
Die Leute vor mir auf der Tanzfläche glücklich zu sehen und ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, ist das Größte! Meinen KundInnen versuche ich stets etwas Besonderes zu bieten: Etwa - insofern gewünscht - Live-Gesangseinlagen, ... [mehr]

Kundenecho: Silberhochzeit am 30.09.2023
Wir sind sehr zufrieden!! Lenny hat tolle Musik aufgelegt! Sie hatte einen guten Blick für unsere Gäste und die Tanzlaune und die Kommunikation im Vorfeld, bei der Party und auch im Nachhinein war unkompliziert und sehr freundlich. Die ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Mango Sky

DJ Mango Sky    Münster
         

Das Allerschönste, was Füße tun können, ist tanzen!
Mango Sky versteht es, durch ihr Gespür für Musik und Menschen sowie durch ihr umfangreiches Wissen über verschiedene Musikgenres, eine unvergleichliche Stimmung auf Partys und Veranstaltungen aufzubauen und zu steuern. Dadurch, dass sie ... [mehr]

Kundenecho: Weiberfastnacht am 08.02.2024
Danke, liebe Kerstin, für diese tolle Weiberfastnachtparty. Alles war super professionell in der Vorbereitung, Kommunikation mit mir als Veranstalterin und der Gestaltung des Abends. Alle Gäste waren komplett begeistert. Allerbeste ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen