Finde hier Deinen Wunsch-DJ!

Für Eure Party nur das Beste!
Bucht aus über 150 DJs für Eure Feier in Blankenburg den einen!

Dein Wunsch sei uns Befehl!

Bild zu DJ Infogespraech anfragen

DJs direkt aussuchen & sprechen

Das Beste ist der direkte Kontakt mit Deinen Wunsch DJs. Gib einfach Ort und Datum Deiner Feier ein, suche Dir einen oder mehrer Wunsch-DJs aus und starte sofort den Kontakt mit einem ersten Gespräch.

Bild zu DJ Beratung am Telefon

Beratung vorab per Telefon

Wir beraten gerne ausführlich, stehen für Fragen zur Verfügung, finden Antworten und senden ein Angebot mit den DJs, die zu Dir passen! Hier gibt es alle Ansprechpartner und weitere Telefonnummern per Klick.
0251-522580.

Bild zu DJ Angebot per Mail

DJ-Angebot per Email

Du möchtest nicht lange surfen und suchen, sondern lieber ein Angebot per Email erhalten mit den DJs, die an Deinem Termin zur Verfügung stehen. Einfach die nötigsten Angaben machen und zurücklehnen.


97 Bewertungen mit durchschnittlich             4.7 von 5 Sternen
Bild von DJ WEDDING+EVENT by DJ Ivo

DJ WEDDING+EVENT by DJ Ivo    Jena
         

Der Feel Good Manager für Euer Event!
Ich lege für Euch die größten Partyhits aller Zeiten auf – immer absolut tanzbar mit vielen Jahren Erfahrung als Hochzeits- und Event-DJ. Ob 80er / 90er / 2000er, aktuelle Charts oder vielgewünschte Klassiker: Bei mir gibt es live gemixte Übergänge und echte Spannungsbögen zum endlosen Abtanzen. Ich bin erst zufrieden, wenn Ihr nicht mehr von der Tanzfläche wollt! [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Enrico

DJ Enrico    Milower Land
         

Live Your Music
Mein Name ist Enrico....Ich bin professioneller Event DJ und mehr als 100 Mal jährlich treibt es mich hinter meinen Mixer, um eine leere Tanzfläche in einen groovigen Hotspot zu verwandeln. Das tue ich nun schon seit 1997, also etwas mehr ... [mehr]

Kundenecho: 40. Geburtstag am 02.09.2023
Ich habe meine Geburtstagsfeier sehr spontan geplant und nach Absagen von mir bekannten DJs vor Ort, war die djbande meine letzte Chance und, wie sich herausgestellt hat, die beste Wahl. Ich konnte direkt buchen und war erleichtert, dass ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Ringo

DJ Ringo    Göttingen Niedersachsen
         

Rhythm is a Dancer
Seit nunmehr über 30 Jahren lebe ich meine Leidenschaft für Musik als Drummer und DJ aus und ich freue mich immer wieder, Menschen euphorisiert und glückselig in den Morgen zu entlassen. [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 20.05.2023
Phantastische Hochzeitsfeier gehabt, die ohne die musikalische Begleitung von DJ Ringo nicht möglich gewesen wäre. Die Boxen wurde von der Location gestellt, den Rest übernahm DJ Ringo. Egal, ob ruhige Hintergrundmusik beim Essen, oder ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Patrick Miles

DJ Patrick Miles    Hannover
         

„Es ist nicht meine Musik, es ist Eure" - Phil Collins
Hi, ich bin Patrick Miles. Ich arbeite in meiner Berufung als DJ seit 2005 und habe mittlerweile weit über 800 Events und Parties begleitet. Dabei bin ich immer noch 8 Jahre jünger als David Guetta. ;-) Als DJ überzeuge ich nicht nur mit ... [mehr]

Kundenecho: 30. Geburtstag am 02.12.2023
Patrick Miles hat auf meinem 30. Geburtstag aufgelegt. Die Tanzfläche war um 10:30 Uhr komplett voll und alle sind richtig abgegangen. Manche Gäste haben schon gefragt, wo ich so einen guten DJ gefunden habe. Danke für diese Party! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Slick

DJ Slick    Berlin
         

Music was my first love and it will ever be my last
Mit sehr großer Leidenschaft zur Musik bin ich bereits seit 28 Jahren erfolgreich als DJ im Einsatz und ich konnte bereits auf über 600 Veranstaltungen als DJ zahlreiche Erfahrungen sammeln. Musik begleitet schon immer mein Leben und wird ... [mehr]

Kundenecho: Silberhochzeit am 14.05.2022
Es war perfekt. Bestens vorabgestimmt und organisiert. Den ganzen Abend über sehr gute Stimmung. Tolle Musik, alles tanzbar. Ein wunderbareres Fest! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Blankenburg_1

Findet den DJ in Blankenburg, der zu Euch passt!

Ein erfahrener DJ, der Eure Stimmung und Atmosphäre perfekt umsetzen kann, ist der Garant für das Gelingen Eurer Feier! So bunt Eure Wünsche sind, den DJ dazu gibt es bei der dj-bande – echte Typen, echte Alternativen, echte Profis.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Blankenburg_2

Eure perfekte Hochzeit in Blankenburg beginnt mit der Wahl des perfekten Hochzeits-DJs.

Wer wünscht sich das nicht: Eure Hochzeit soll zum perfekten Tag werden. Location, Dresscode und Atmosphäre sollen stimmen. Eure DJ ist Euer Partner für Eure Wünsche vom Empfang über den Hochzeitstanz bis zum Ende einer durchtanzten Nacht.

Bild von DJ Cornelius Rode

DJ Cornelius Rode    Korbußen
         

DEIN DJ für DEIN EVENT!!!
Langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Gesellschafts und Firmenevents garantiert Ihnen eine optimale Musik zusammenstellung für Ihre Feier. Besonders wichtig ist dabei, dass das Gelingen Ihrer Festivität oberste Priorität hat! Bei mir gehen Dienstleistungsgedanke und musikalischer Anspruch eine ideale Symbiose ein. ​Dies bedeutet: professionelles Auftreten, Zuverlässigkeit, kein Alkohol auf der einen Seite, paaren sich mit einem breit gefächerten Musikwissen ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Polymer

DJ Polymer    Soest
         

Ich lebe für die Nächte
Ich liebe die Musik und alles was dazu gehört. Musik lässt mich laut mitsingen und die ganze Nacht durchfeiern. Genau dazu möchte ich die Leute anstecken. Dafür stelle ich mich ganz individuell auf jede Party ein. Jeder Gast soll zufrieden ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag am 24.02.2024
Wir haben zu Dritt unsere 40. Geburtstage gefeiert und sind mit Thomas (DJ Polymer) super zufrieden. Die Planung war total entspannt und zuverlässig. Die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt und die Stimmung war super. Wir haben - ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Kai

DJ Kai    Detmold
         

Music was my first love
Einerseits sagt der Text des Liedes von John Miles alles, was es für mich zur Musik zu sagen gibt. Andererseits ist die Komposition des Stückes auch ein Meisterwerk und spiegelt für mich den Verlauf einer guten Feier wieder. Ein ruhiger Anfang, ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 05.08.2023
Wir waren durchweg zufrieden, besonders mit der Arbeit von DJ Kai. Im Vorgespräch haben wir uns auf den Ablauf verständigt und auch grob über Musikwünsche gesprochen. Wir waren uns einig: wenig Schlager! Der DJ war beim Eintreffen ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ inspiration

DJ inspiration    Hamburg
         

Ohne Musik ist das Leben ein Mißverständnis
Leidenschaft.... für Ihre Feier, die Musik und das Tanzen ist mein Credo. Das Sie zufrieden sind und ich all Ihre Wünsche positiv umsetze..... oder noch übertreffen kann, ist mein Ziel. Sie stehen im Mittekpunkt, danach die Gäste und ich ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 05.08.2023
Lieber Dirk. Vielen Dank für den tollen Abend. Alles richtig gemacht! Bei nächster Gelegenheit sprechen wir Dich sicher wieder an. Gruß Louisa und Kai [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ MediBeatZ

DJ MediBeatZ    Hamburg
         

Mitten drin, statt Nur dabei
Seit 2014 begleite ich besondere Momente im Leben anderer mit Spaß, Freude, passender Stimmung und natürlich guter Musik. Es ist Ihre Feier, Ihr besonderes Ereignis welches genau auf Sie zugeschnitten wird. [mehr]

Kundenecho: 50. Geburtstag am 15.07.2023
Danke für den tollen Abend. Alle Gäste waren begeistert und hatten viel Spaß. Die Tanzfläche war immer belegt und die Stimmung war super. Es war ein gelungener Mix für die vielen Altersklassen. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Picayune

DJ Picayune    Ahlen
         

And the Beat goes on
Glaubt man meinen Kunden, sind Herzblut & Vielseitigkeit die beiden Attribute, die meine Arbeit als DJ am besten charakterisieren - gepaart mit meiner Fähigkeit, mich nahezu für jede Musikrichtung zu begeistern (außer für Aires Ski und Ballermann) ... [mehr]

Kundenecho: Dankeschön-Feier am 29.09.2023
Wir durften DJ Picayune auf unserer Firmenfeier begrüßen. Obwohl es ein "schweres Publikum" war hat er es super geschafft die Leute zum Tanzen zu bringen. Durch seine entspannte Art, seinen Blick für die Leute und seine ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Dirk Mundhenke

DJ Dirk Mundhenke    Bad Wildungen
         

Der kleine Urlaub zwischendurch
Eine fertige Playlist kommt für mich nicht in Frage, denn es kommt darauf an, die Gäste quer durch den Musikkosmos führen zu können, und dabei benötigt jede Gesellschaft eine andere Führung. Ein persönliches Vorgespräch ist die Grundlage einer gelungenen Party. Dabei besprechen wir alles, was Ihnen in Bezug auf die Feier wichtig ist. Was mich am DJing reizt ist die Herausforderung, dass es keine gleiche Party gibt, egal ob Location oder Publikum, jedes Mal ist auf seine ... [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Blankenburg_3

Euer Top-DJ für Euer ganz besonderes Event.

Bei der dj-bande legt Ihr die Musik in professionelle Hände. Egal, ob Ihr Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event oder Eure Garten-Party in Blankenburg plant. Die DJs der dj-bande wissen genau, wie Euer Event zu einem unvergesslichen Highlight wird. Plant Ihr z.B. Euren runden Geburtstag Blankenburg ? Mit unseren Profi-DJs kann da nichts schiefgehen.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Blankenburg_4

Euer perfekter Veranstaltungsort in Blankenburg.

In Blankenburg lässt sich so manch cooler Veranstaltungsort entdecken. Wenn Ihr auf der Suche nach der passenden Location seid, dann können unsere DJs Euch für Blankenburg eine kleine Empfehlung geben. Hier zum Beispiel empfanden unsere DJs den Umgang Atmosphäre und Leistung als besonders angenehm: oder .

Bild von DJ Rosi

DJ Rosi    Everswinkel
         

Der frühe Vogel hört den letzten Ton
Der richtige professionelle und persönliche Umgang mit feierwütigen Gästen, nervösen Gastgebern, gestressten Gastronomen gehört für mich, neben der richtigen Musikauswahl, zwingend zu meinem Beruf. Das Gesamtpaket muss stimmen. ? [mehr]

Kundenecho: Weihnachtsfeier / After Show Party am 14.12.2023
Wir haben DJ Rosi für unsere Betriebsweihnachtsfeier gebucht. Er war einfach super :) DJ Rosi hat sich vorher genügend Zeit genommen, um uns kennenzulernen und die Kommunikation war unkompliziert und klar. Wir empfehlen ihn und seine ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Toby

DJ Toby    Potsdam
         

Ich bringe Sie in Bewegung
Ich liebe das Auflegen und alles was dazu gehört. Es gibt nichts Schöneres als Menschen mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit glücklich zu machen. Oft kommen die Gäste und die Veranstalter nach der Veranstaltung zu mir und sagen, dass ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 17.06.2023
Tobi hat unsere Feier zur Hochzeit begleitet. Er ist sehr professionell, hat unsere Wünsche beachtet und den Dance Floor stetig im Blick gehabt. Daher konnte er die Stimmung im Publikum super einschätzen und hat die Musik der Stimmung ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Sawy

DJ Sawy    Münster
         

Erfahrenes Auflegen mit Niveau
Als Musikwissenschaftler und Gitarrenlehrer ist mir ein gewisses musikalisches Niveau sehr wichtig. Hierbei ist es mir aus der Leidenschaft zur Musik lieber, die Tanzfläche durch ein feines Händchen zum Kochen zu bringen als durch Animationen ... [mehr]

Kundenecho: Party am 02.03.2024
Lieber Sebastian, Wir sind sozusagen Wiederholungstäter, was gibt es für ein besseres Lob? Schon vor sechs Jahren hast du uns bei unserer unvergesslichen Party anlässlich unseres Hochzeitstages mit einfach guter Musik versorgt. Du ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild von DJ Marco

DJ Marco    Münster
         

Die besten Tage sind die Nächte
Neben der passenden Musik des DJs spielt auch sein Charakter eine große Rolle für das Gelingen einer Party. Nur ein DJ, der wirklich Spaß an seiner Arbeit hat, kann das Publikum erfolgreich mitreißen. Nach dem Vorgespräch fiebere ich allen ... [mehr]

Kundenecho: Hochzeit am 09.12.2023
Marco hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und war seit Beginn der Feier mit Rat, Tat und Hintergrundmusik dabei. Wer keine Schlagerfeier sondern eine durchgehend volle Tanzfläche zu den Songs der 80/90/2000 haben will ist hier gold ... [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Doro

DJ Doro    Münster
         

Love To See YOU Dance!
Erst kam das Tanzen, dann das Auflegen. Warum also nicht beides verbinden. So habe ich das DJing begonnen und bis heute lässt mich die Begeisterung nicht los, meine Gäste mit zertanzten Schuhen und glücklichen Gesichtern in den Morgen zu ... [mehr]

Kundenecho: Party zum Internationalen Frauentag am 09.03.2024
DJane Dort ist mitreißend, sympathisch, professionell und Ihre Musik und Energie steckt an! vielen Dank für den tollen Abend auf meiner Frauentags- Party in Hamburg. [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

dj-bande
Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Blankenburg_5

DJ finden mit der dj-bande in Blankenburg - transparent und sicher!

Wie finden wir unseren Wunsch-DJ für unsere Feier in Blankenburg? - Ganz einfach: bei der dj-bande sucht Ihr Euch Euren DJ selbst aus. Wir stehen Euch natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Euren Party-DJ oder Geburtstags-DJ in Blankenburg wählt Ihr. DJ buchen ohne Risiko bei der dj-bande.

Bild_zu_Feiern_mit_DJ_in_Blankenburg_6

Ein ganz besonderes Sicherheitsnetz mit der dj-bande.

All Eure Planungen und und Absprachen mit Eurem DJ werden in Eurem exklusiven Party-Planer bei der dj-bande genau festgehalten. Denn auch ein DJ kann mal ausfallen und der längst organisierte Notfall-Dienst der dj-bande - der viel mehr als ein Ersatz ist - übernimmt unkompliziert und gleichwertig. Eurer Feier steht nichts im Wege!

Bild von DJ Maximus

DJ Maximus    Bad Homburg v.d. Höhe
         

Ich lebe Musik!
Die Leidenschaft zur Musik treibt mich an, mich immer weiter zu entwickeln und immer wieder was Neues zu entdecken. Perfekte Vorbereitung + Umsetzung = Lächelndes und tanzendes Publikum. Es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als Menschen ... [mehr]

Kundenecho: Grosses Fest am 09.07.2022
Mit Dj Maximus ein tolles Fest gemacht. Der dancefloor war immer mega lebendig. Super Typ, profi, ptagmatisch, freundlich, hat das top hingekriegt. Danke! Würde sofort DJ Maximus wieder buchen. Grüsse Caroline und Rolf [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Globalution

DJ Globalution    Berlin
         

Sie legen Wert auf große musikalische Vielfalt & Qualität
...und kennen auch keine Berührungsängste zur faszinierenden Welt von Electro Swing, Balkanbeats & Global Pop ? Dann sind Sie bei mir ganz richtig. Meine mehr als 33 jährige Bühnenerfahrung und bis heute ca. 2000 Auftritte im In- & Ausland sind die Basis für hohe Professionalität, Verlässlichkeit und Flexiblitität für die passende musikalische Umrahmung Ihrer Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Firmenevents, Jubileen, Messen und Festivals. [mehr]


Jetzt DJ Profil ansehen

Bild von DJ Beatbandit

DJ Beatbandit    Berlin
         

Let's groove tonight!
Mit über 20 Jahren Musikerfahrung als DJ spüre ich wie ich Menschen mit Musik in gute Stimmung versetze kann. Als Berliner DJ im Regent Hotel Berlin, Humboldt Forum Berlin, Queens 45 Event Location, Gästehaus Blumenfisch (am Wannsee), Oxymoron, ... [mehr]

Kundenecho: Geburtstag am 13.05.2023
Hatten eine riesen Party, auch dank dem super DJ! An Martin einen grossen Dank! Falls wir wiedermal eine Party in Berlin machen, Du bist unsere erste Wahl! [mehr]

Jetzt DJ Profil ansehen