Third Wheel
...
0:00 / 0:00
Hallo, ich bin

DJ Mix Max

aus Münster Westfalen für Partys, Hochzeiten und Events jeder Art
Profilbild von DJ Mix Max

DJ Mix Max
aus Münster Westfalen für Partys, Hochzeiten und Events jeder Art

26 Jahre / DJ seit 2012
  5 von 5 Sternen
ab 799.00 € mit Technik / ab 399.00 € ohne Technik
Spezialist für italienische Feiern
Wissen Sie schon, wann und wo sie feiern?
Checken Sie ganz einfach, ob ich noch buchbar bin ...

Alltime Favourites

Natürlich sind das nur ein paar Titel von tausend anderen Titeln, die ich als DJ und als privater Mensch mag. In den vergangenen Jahren habe ich viele von diesen Titeln auf unzähligen Partys immer wieder erfolgreich gespielt. Auch wenn es zum Teil sehr unterschiedliche Titel sind, haben sie doch eines gemeinsam - diesen ganz besonderen Zauber, den sie auf viele Menschen ausüben - weil es Songs sind, die Charakter haben , weil sie hymnisch sind oder groovig oder sentimental oder sexy oder einfach unglaublich viel Energie haben - und natürlich auch, weil man diese Songs gut kennt. Das heißt aber nicht, dass ich NUR diese Songs spiele, den jede Party, jedes Fest hat seine eigene Dramaturgie und damit auch seine eigene Playliste, die im Laufe der Nacht entsteht. Also stehen diese 10 Titel einfach stellvertretend für tausende anderer toller Songs, die darauf warten, dass sie demnächst auf Deiner Party oder Ihrer Feier laufen und die Tanzfläche voll machen. Ich freue mich, wenn wir demnächst über Ihre Party und Ihre Lieblings-Songs sprechen.

Aktuelle Favourites

Oft wird der Vorwurf laut, die aktuellen Charts sind sowieso immer nur das Gleiche! Gewissermaßen ist das auch richtig, dennoch heißt das nicht, dass dabei keine guten Songs entstehen. Jeder erinnert sich sicherlich an die großen Sommerhits wie Senorita oder auch ganz aktuell, Dance Monkey. Ruhig bleiben kann da keiner.